wow - gratuliere!Zitat:
Zitat von Icy
der lebende beweis dafür, dass man mit 1000 punkten ganz schön viele kurse bekommen kann... :) (oder hattest du mehr gespart?)
Druckbare Version
wow - gratuliere!Zitat:
Zitat von Icy
der lebende beweis dafür, dass man mit 1000 punkten ganz schön viele kurse bekommen kann... :) (oder hattest du mehr gespart?)
Hab auch alles bekommen aber das war ja bei mir klar. Mach nur 2 Kurse und deshalb hab ich auch sehr hoch setzen können.
Danke! Ich hab 1124 Punkte verbraucht, die meisten davon für bwl 1, 563. hab sogar noch 440 Punkte gut, hab nämlich 3 Kurse nicht bekommen. Ich find in der ersten Runde sollte man auf möglichst viele Kurse setzten, zurückgeben kann man sie ja immer.Zitat:
Zitat von engerl
ja, diese meinung vertrete ich auch und die hat mir in den bisherigen semestern auch immer glück gebracht :)Zitat:
Zitat von Icy
Das Problem ist nur,wenn man aus dem 1. Abschnitt nicht mehr viel offen hat und noch nix aus dem zweiten machen darf.
das ist klar, ja.. die besten chancen hat man wohl, wenn man noch fast alle kurse offen hat und es einem ziemlich egal ist, welchen man bekommt. wenn man ganz bestimmte kurse braucht, ists tatsächlich um einiges schlimmer.Zitat:
Zitat von claudiam
Jo, das stimmt. Aber ich meld mich meistens mit 1 Pkt für ein Wahlfach an, damit ich zumindest das machen kann, um meine 3 Kurse zu machen. Komischerweise war die MIndestpunktezahl bei Wirtschaftsitalienisch 1 zieml. hoch dieses semester. wundert mich sehr!
dieses semester ist überhaupt gaaanz komisch, kommt mir vor ;)Zitat:
Zitat von claudiam
ich hab auch zb einen kurs um 30 punkte bekommen, der immer über 600 punkte gekostet hat (und jetzt sollt ich ihn wegen den terminen zurückgeben, aber das tut irgendwie "weh", wo ich ihn so billig bekommen hab *g*)
Dann würd ich den andren kurs wegtunZitat:
Zitat von engerl
bei mir hat sich leider italienisch 1 mit bwl 1 überschnitten. da gibts ja nur einen kurs. aber italienisch 2 hab ich mit 8 Punkten bekommen, nur nützt mir das überhaupt nix, weil ich ital 1 noch nicht hab.