1 u.2 Schicht ist wichtig für die Verbindung oder ? (Network)Zitat:
Zitat von Peter#23
Ist es nicht egal welche Kabel man verwendet oder ?
Druckbare Version
1 u.2 Schicht ist wichtig für die Verbindung oder ? (Network)Zitat:
Zitat von Peter#23
Ist es nicht egal welche Kabel man verwendet oder ?
Habe heute um 13 uhr geschrieben und 44 punkte geholt..
Hier ein paar Inhalte meiner Fragen:
-Grundorientierungen der WI
-asynchrone Verschlüsselung
-synchrone Kommunikation
-Beschreibungskonzepte!
-Warum Netzwerke?
-Persönliches Infomanagement (8, F13)
-Dateiformate (8, F11)
-Informationsarbeit (8,F4)
-Web publishing (7,F51)
-Speichersysteme (7,F24 ff)
-Klassifikation von Speichermeiden (7, F20)
-Funktionsintegration (6,F23)
-xml sprachelemente!!! (6,F13)
-vgl workflow/workgroup (5,F5)
-url (6,F5)
-group awareness
-def. Workflow
-switch
so das sind ca. die inhalte die vorgekommen sind... die fragen waren echt mies gestellt, also genau durchlesen!!!!!!!
Viel Erfolg an alle die noch schreiben!
hallo habe heute 31 punkte erreicht. glück gehabt! war sehr risiko freudig und hab auch die angekreuzt die ich nicht 100 prozentig wusste! Dass würde ich aber nicht nochmal riskieren. Einfach nur die ankreuzen die man sicher weiß, bei allen falschen antworten die man nicht ankreuzt bekommt man ja auch schon einen punkt. würd also nur 20 richtige ankreuzen
ad kimsey
fragt er die Beschreibungskonzepte genau, oder nur die 5 Überbegriffe?
was sind denn nochmals beschreibungskonzepte, bzw. welches kapitel ist das?
Die Beschreibungskonzepte findet ihr in Kap. 4
Ich hatte Fragen zu den 5 Begriffen und zu den Unterpunkten!!
Bspw musst ich angeben ob Acitivity, Process etc zu Funktion gehören und ob Bedingung zu Verhaten gehört...
War nicht einfach rauszufinden, zu dem ich nicht wusste ob nur die rechte Seite der Begriffe gefragt war... :???:
Wüsste ich die genauen Antworten.... :)
Also der Typ hat echt nen Knalll!!!!
zuwas brauchen wir das so genau? Ich glaube niemand von uns will mal Netzwerkadministrator werden, sonst würden wir ja eh Informatik studieren!
Das hat mit Wirtschaftsinformatik nichts mehr zu tun...soviel zu "überblicksmäßig" und "Verständnis ist besser als Auswendiglernen"!
also der prof ist so begeistert von seinem fach – nur leider glaube ich, dass diese begeisterung nur wenige teilen… das ganze ist viel zu detailliert!
ich kann nur auch jeden raten, nur das auszuwählen, wo ihr euch ganz sicher seid – dann geht es sich schon aus. die themengebiete sind ja im forum recht gut angegeben, habe auch nur diese gelernt und 45 punkte erreicht.
also viel glück euch allen die es noch vor sich haben!
Habs auch hinter mir.
Ich habe die Themen hier um Forum gelernt mit den Folien und 50 Punkte erreicht.
Ich hab auch nur dass angekreuzt wo ich ganz sicher war.
Zu den Integrationen sollte man einfach die Verfahren die zu Prozess und Funktion gehören können.
Ansonsten war bunt gemischt die Fragen die hier schon im Forum sind bzw. die Themengebiete
Wünsch euch noch nen schönen Sommer und viel Glück die die es noch vorsich haben.