Eine Frage zu Interaktion 12:
Warum erfolgt hier am 26.3 kein Zugang, wenn ja alle 3 Tage eine Lieferung erfolgen soll?
Druckbare Version
Eine Frage zu Interaktion 12:
Warum erfolgt hier am 26.3 kein Zugang, wenn ja alle 3 Tage eine Lieferung erfolgen soll?
Weiss nicht ob die Frage schonmal jemand gestellt hat aber hat denn keiner noch alte Klausuren egal welcher Art ob Zwischen-, Schlussklausur oder Gesamtprüfung die er einscannen würde bzw. schon am PC hat, es können auch nur die Fragen ohne Anworten sein!
Ich glaub es gibt bestimmt noch ein paar wenige hier die auf Minimlaprinzip lernen und genau dafür finde ich alte Klausuren die aller beste Art und Weise sich vorzubereiten!
Wäre euch überaus dankbar! (und bestimmt nicht nur ich)
man hat dort bis hez nie klausurn mitnehmen dürfen!
ausser es hätt wer einsicht gnommen und sie dann kopiert!
des passiert halt leider eher selten!
weil am 23.03 nix bestellt wurde :)Zitat:
Zitat von Iceman
SCHETHE!Zitat:
Zitat von birgit09
Eben erfolgte am 23.3 eine Lieferung wenn du genau schaust:DZitat:
Zitat von bonit99
Ja Schethe...Zitat:
Zitat von Monseniore Grüny
hi! kann bitte jemand die klausurinfo hier posten, habe keinen zugang zum ecampus! danke im vorraus
Prüfung am Montag, den 9.2. um 16:00Uhr in der Olympia-World!
(lt. E-Campus)
Wed, Feb 04, 2009 -- WS08.437.300: Info zur Prüfung in der Olympiaworld
Information zur Modulprüfung bzw. 2. Teilklausur Management von Leistungsprozessen.
Aufgrund meiner krankheitsbedingten Verhinderung beim letzten Vorlesungstermin im Folgenden einige Informationen zu dieser Prüfung.
Es handelt sich sowohl bei der Modulprüfung als auch bei der 2. Teilklausur um eine Multiple-Choice Prüfung.
Bitte beachten Sie die Hinweise zur Beantwortung auf dem Deckblatt der Prüfung.
Eine Frage ist richtig beantwortet, wenn genau die richtigen Antwortvorgaben (dies können eine oder mehrere sein) angekreuzt sind.
Negativpunkte werden nicht vergeben.
Prüfungsstoff ist der Stoff der Vorlesung und die angegebene Literatur, wobei die Vorlesung primärer Ausgangspunkt der Fragestellungen ist.
Die Gewichtung der beiden Vorlesungsteile (Missbauer/Lengauer) ist in etwa gleich.
Bei der zweiten Teilklausur (für BWL und VWL) wird der Stoff der ersten Teilklausur nicht mehr explizit geprüft, jedoch sind die Inhalte teilweise im Vorlesungsstoff enthalten und in diesem Ausmaß auch relevant.
Prüfungsdauer: 90 Minuten für die Modulprüfung, 60 Minuten für die 2. Teil*klausur