AW: Nachbesprechung Gesamtklausur 15.02.2011 Internes RW
Zitat:
Zitat von
Nicole82
Hey Leute!
die Ergebnisse sind wieder im ecampus und sogar ein Statement (nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach)!!!
Leider wurde die Frage bzgl. den Repetierfaktoren immer noch nicht beachtet und es wurde auch kein Wort darüber verloren!!! Es steht dass dies die endgültigen Noten sind und so an das Prüfungsreferat übermittelt werden!
Was sollen wir tun? ÖH kontaktieren?
Würde hier echt zuerst zu Frau Müller in die Sprechstunde gehen.....und die Unterlagen die wir ja schon zusammengetragen haben (wenn du die nicht hast schick ich sie dir) ihr vorlegen und mal sehen was Sie macht. Ist glaube ich die einfachste und vernünftige Variante als gleich zur ÖH zu gehen....
Das ist meine Meinung dazu....
Zitat:
Zitat von
Nicole82
Hey Leute!
die Ergebnisse sind wieder im ecampus und sogar ein Statement (nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach)!!!
Leider wurde die Frage bzgl. den Repetierfaktoren immer noch nicht beachtet und es wurde auch kein Wort darüber verloren!!! Es steht dass dies die endgültigen Noten sind und so an das Prüfungsreferat übermittelt werden!
Was sollen wir tun? ÖH kontaktieren?
Was schreibt Sie denn als Statement? Ich habe den Kurs leider nicht mehr im e-campus.....
Hier das Statement:
Di 01. Mrz 2011 -- WS10.406.200: Noten Gesamtprüfung 15.02.2011
Liebe Studierende,
auf Grund eines Systemfehlers wurden die Klausuren von der GP vom 15.02.2011 falsch ausgewertet. Die Gesamtprüfungen wurden neu eingescannt und die Noten neu berechnet. Bitte überprüfen Sie erneut Ihre Klausur - es könnte sich eine Notenänderung ergeben haben. Diese endgültige Note wird an das Prüfungsamt übermittelt.
Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Bettina J.
Sekretariat
Also weiß auch nicht was wir tun sollen, bin nämlich auch nicht in IBK und auf Mails wird einfach NICHT GEANTWORTET!!! Wir können ihr schon nochmal ne Mail schreiben, aber ob da ne Antwort kommt?
Zitat:
Zitat von
Nicole82
Hier das Statement:
Di 01. Mrz 2011 -- WS10.406.200: Noten Gesamtprüfung 15.02.2011
Liebe Studierende,
auf Grund eines Systemfehlers wurden die Klausuren von der GP vom 15.02.2011 falsch ausgewertet. Die Gesamtprüfungen wurden neu eingescannt und die Noten neu berechnet. Bitte überprüfen Sie erneut Ihre Klausur - es könnte sich eine Notenänderung ergeben haben. Diese endgültige Note wird an das Prüfungsamt übermittelt.
Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Bettina J.
Sekretariat
Also weiß auch nicht was wir tun sollen, bin nämlich auch nicht in IBK und auf Mails wird einfach NICHT GEANTWORTET!!! Wir können ihr schon nochmal ne Mail schreiben, aber ob da ne Antwort kommt?
@Nicole82: Vllt. probieren wir es ja noch einmal mit einer Mail und zwar dieses Mal direkt an das Sekretariat, die das Statement im e-campus gepostet hat? Vllt. liest die es ja und wenn wieder nichts passiert, bleibt uns nur mehr der Weg zu Fr. Müller oder zur ÖH.
Von mir aus können wir das gerne nochmal machen! Ich habe zwar immer das Institut als bcc gesetzt aber dann halt einfach nochmal direkt an die Bettina J.
Würd noch gerne hören was andere dazu sagen, oder akzeptiert ihr das einfach so?
Bei mir ist nichts im Campus ...
ROFL!!! Jetzt ist das Lösungsblatt wieder weg und wird wohl zum 4 (!!!) Mal korrigiert!
Also jetzt versteh ich dann gar nichts mehr... bei mir ist es auch wieder weg!!!
Die Ergebnisse sind wieder da :-D
ja hab ich auch grad gesehen, aber immer noch nichts geändert mit den repetierfaktoren... :-(