das war genau der, den ich unbedingt und um jeden preis wollte ;)Zitat:
Zitat von claudiam
naja, schwierig... da werd ich wohl noch tagelang überlegen *g*
Druckbare Version
das war genau der, den ich unbedingt und um jeden preis wollte ;)Zitat:
Zitat von claudiam
naja, schwierig... da werd ich wohl noch tagelang überlegen *g*
hm, das ist wirklich schwierig. wie oft überschneiden sie sich denn?
zwei mal - aber das ist in beiden kursen jeweils ein block, den ganzen tag lang..Zitat:
Zitat von claudiam
also müsste ich einmal beim einen und einmal beim anderen einen ganzen tag fehlen - selbst wenn es funktionieren würde (was ich nicht glaube) ist das fehlen eher ungut in den beiden kursen :(
Eine Blockveranstaltung wird doch normalerweise nicht auf Überschneidungen geprüft oder?
Mir kommt es immer noch schleierhaft vor, dass ich mit etwa 50 Punkten mehr als andere einen Kurs nicht bekomme und die die weniger setzen bekommen ihn.
Sehr dubios...
Kann mir jemand von euch sagen, was genau damit --> Anmeldewunsch abgewiesen (nicht für jeden Block LV zugewiesen bekommen) gemeint ist...
Betrifft Recht II...
:banana:
das heißt normalerweise, dass du zu wenig punkte gesetzt hast... bei überschneidungen steht was anderes da, soweit ich weiß.Zitat:
Zitat von Nella
aber blöcke werden fix nicht auf überschneidungen geprüft, das ist ganz sicher :)
Ok, dann versteh ichs endgültig nicht! Hab mir gedacht, vielleicht werden Blöcke nun neuerweise auch geprüft und deshalb hab ich Recht II nicht bekommen!
Geh morgen mal zur ÖH nachfragen!
Lg Nella
recht2 kriegt doch eh jeder? früher war das zumindest so, dass man da einfach hingehen konnte - würds auf jeden fall mal probieren ... beim arnold hast als frau eh beste chancen :lol: