350€???
Meint ihr mit dem, dass ihr praktisch für den Kurs an der FU Hagen insgesamt rund 350€ gebraucht habt: Also für die Materialien, Gebühren, .... ```?
Druckbare Version
350€???
Meint ihr mit dem, dass ihr praktisch für den Kurs an der FU Hagen insgesamt rund 350€ gebraucht habt: Also für die Materialien, Gebühren, .... ```?
Ja ca. Können ein paar € mehr oder weniger sein.
hab da mal ne frage,
wenn ich mich entscheiden würde im WS BwlI und bwlII an der uni hagen zu machen, dann brauch ich in ibk die studiengebühren nicht zahlen oder?
PS. Wenn man bei BWLI im ps durchgekommen ist, muss man dann in der Uni hagen trotzdem alle module machen?
lg
sicher musst du in IBK die Studiengebühren trotzdem bezahlen, ansonsten bekommt man ja keine Punkte für das neue Semester und somit kannst du ja keine Kurse auf der Sowi besuchen
und du musst die Module BWL I und BWL III machen,
da nützt dir ein positiver schein aus ibk gar nix, leider
und unterschätzt Hagen nicht, es ist meiner Meinung nach viel schwieriger und viel mehr aufwand als in ibk...also nicht ohne...man muss da weit aus mehr zeit investieren und die Durchfallsquote in hagen ist auch nicht gerade niedrig
aber in hagen gibts keine dämlichen minuspunkte multiple choice wo man jede frage drehen und wenden kann wie es einen beliebt
neine aber dafür musst du die buchungssätze wie ein 1er können
und rechnen rechnen rechnen
Nicht gleich den Leuten Hagen schlecht reden. Schon mal daran gedacht, das rechnen einen anderen besser liegen könnte bzw. das es hier für so manchen der letzte Ausweg ist?
@ godlike99: Ich weis jetzt nicht was du studierst. Laut http://oehinfo.uibk.ac.at/sowi/iww/ können sich nur IWWler von den Studiengebühren befreien lassen wenn sie ein Auslandsstudium machen (Ich denke Hagen kann man als Auslandsstudium bezeichnen da man ja an einer deutschen Uni eingeschrieben ist). Ich mache WIRE und muss mich erst selbst informieren ob das überhaupt bei mir geht, glaube es aber fast nicht.
ich mag rechnen und buchungssätze hab ich 5 jahr in der hak gemacht :)
das passt dann mit hagen
kann mir bitte jemand schreiben wie das buch von der müller hieß und wie die autoren???
Lignau Hoitsch!Ein grausiges Buch!