ach sooo.... das wird mich auch interesieren. :) ;)Zitat:
Zitat von AFrei13
Druckbare Version
ach sooo.... das wird mich auch interesieren. :) ;)Zitat:
Zitat von AFrei13
bei da Huber sind 39% 5er!!!Zitat:
Zitat von Coupé
39 % für eine VU sind schon recht viel ... Bei der Gesamtprüfung sitzen dann 10 Leute drin :-D
Ich finde den Kurs sowieso eine Frechheit, es haben Leute bestanden, die weniger Punkte in der VU-Klausur hatten, nur weil sie bei der "Zwischenklausur" bessere Teamarbeit geleistet haben und dort mehr Punkte erreicht haben.
Natürlich will ich niemanden unterstellen, dass er nicht mehr Punkte als ich in der Zwischenklausur verdient hat, doch gibt es sicher genügend, die nur durch andere ihre ca. 25 Punkte haben und sowas ärgert mich!
Wenn man schon eine zwischenklausur macht, dann sollte man diese auch wie eine ordentliche Klausur abhalten!
so schlimm war die vu gar nicht. Wenn mann a bissal was getan hat war sie ohne problem zu bestehen
hallo,
also braucht man jetzt insgesamt mindestens 56 Punkte um die Vu zu bestehen...oder?
lg
du bist ja lustig ... siehst wie sich alle aufregen und schreibst dann sowas ... glaubst außer dir hat keiner gelernt?? Ich hab noch 3 andere Tests gehabt .. und mir fehlt jetzt so ca. 1 Punkt. Gibt ja wohl genug Fakten über die man sich in dem Kurs aufregen kann! Mal davon abgesehen, dass es wohl nicht machbar ist ne fehlerfreie Klausur zu produzieren!Zitat:
Zitat von Felixus
Zitat:
Zitat von Felixus
Die Zeit war zu knapp,Ich hatte keine Zeit die Aufgaben, die ich sonst hätte lösen können, durchzuarbeiten,denn ich habe ja das Buch 2 Mal gelesen und ausser Optionen fast alles verstanden..:sad:
Es ist ja nicht so, als ob diese Klausur die einzige wäre ... ich habe noch fünf weitere und muss für alle gleichzeitig lernen ... Tja und der Tag hat halt nur 24 Stunden!
bei huber.s steht die gesamtnote. die ist aber noch nicht vollständig korigiert (die 4 punkte sind nicht zugezählt ) ist bei euch auch so?