Hallihallo!!
sag mal könnte mir jemand die Aufgabe 1a, 3b, 4b, von der klausur vom 2.juli.2007 erklären!!! ich komme auf kein ergebnis!!
vielen vieln dank
Druckbare Version
Hallihallo!!
sag mal könnte mir jemand die Aufgabe 1a, 3b, 4b, von der klausur vom 2.juli.2007 erklären!!! ich komme auf kein ergebnis!!
vielen vieln dank
Kann mir jemand erklären, warum bei der Portfoliotheorie alle Formeln auf der Formelsammlung stehen, nur die für die Kovarianz nicht?!
hi! kann mir vielleicht jemand sagen wie man auf folie 119 auf die 700 und die -300 kommt??? hab keinen schimmer wie er das gerechnet hat!! danke lg
nö habs eh schon rausgekriegt, das ist der barwert der annuität minus der anfangsauszahlung! aber danke :)
Irgendwie bezweifle ich, dass wir Gewinnsteuer und KW inkl FK bei der Klausur rechnen müssen, da die Formeln dazu nicht auf der Formelsammlung stehen...
ja, da könntest auf jeden fall recht haben. hoffen wirs ;)
Hat jemand dieses Beispiel gerechnet?
Da die Lösung nur mit Mathcat angegeben ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was nun ausgerechnet werden muss etc.?
Kann mir bitte jemand die Vorgehnsweise zeigen?
Was muss ich zuerst ausrechnen?
Was ist diesen "p= -0,02 ?
Was setze ich für W ein? Wie soll man die STBW der Portfoliorendite ausrechnen, wenn man W noch nicht kenn?
Hilfeeeeeeee?:roll: