und jetzt fehlen mir 0.5% dass ich durch bin .. super
Druckbare Version
und jetzt fehlen mir 0.5% dass ich durch bin .. super
Hab mich jetzt auch mal beschwert, aber bekomme keine Antwort mehr :) meine beschwerde:
Da keine Nominale bzw sonst keine Währung gegeben war, ist davon auszugehen, dass es sich um dieselbe Einheit handelt, oder nicht? Ist es nicht Sinn der Klausur die Rechenkompetenz bzw das Verständnis des Moduls abzufragen? Bei der Aufgabe mit dem Zinsswap haben Sie ja auch das zweite Ergebnis, falls man stetig und diskret verwechselt, durch ein Minuszeichen gekennzeichnet? Wieso wurde dann diese Aufgabe so gestellt, dass man richtig rechnet und die Bezeichnung falsch ist?
kann doch nicht sein, dass wegen so einem mist studenten durchfliegen?!
Kann man nichtmal zum Institut gehen? Mir reicht das nämlich langsam, verarschen kann ich mich auch selber.
Vor eigener Dummheit gehen ihnen jetzt wohl die Argumente aus :)
doch, mein vu leiter hat sogar gesagt wenn ich ein problem mit der benotung habe soll ich doch ins institut kommen und dort mit ihm diskutieren. Vlt sollten alle zusammen gehen?
und stückzinsen werden trotzdem in geldeinheiten bewertet, auch ohne verfluchte nominale!
Hehe, mit 75% durch. Jetzt kann ich mir den Rest erste Reihe fussfrei anschauen.
Des ist doch einfach ein Witz!
In den letzten 4 Klausuren können die nichtmal klare und verständliche Angabe machen und die studenten leiden drunter... Da sollte was passieren, denn wenn ich es mir genauso gut auch sparen kann auf diese Klausur so lange zu lernen... grr
wieso bekommen wir eigentlich 0 punkte??
wenn jetzt wirklich nur die 105 blabla richtig ist dan bekommt man für die ja 9 punkte...
MINUS unsere liebe Stückzinsenrechnung also 9/4 = 2,25
gibt bei mir 6,75 PUNKTE!!!