Bitte schickt die Klausur ans Sowi-Forum (klausuren@sowi-forum.com). Wenns geht mit den Lösungen. Wäre wirklich eine große Hilfe. Ich geb dafür auch gerne einen Renommeepunkt her :-)
Vielen Dank im Voraus
Druckbare Version
Bitte schickt die Klausur ans Sowi-Forum (klausuren@sowi-forum.com). Wenns geht mit den Lösungen. Wäre wirklich eine große Hilfe. Ich geb dafür auch gerne einen Renommeepunkt her :-)
Vielen Dank im Voraus
hey leute,
kann mir bitte jemand erklären wie ihr bei der Selbstkostenaufgabe auf die SK von Produkt B kommt?
Produkt A ist kein Problem, nur komme ich bei B auf 340452 und nicht wie laut Musterlösung richtig auf 283710...
dickes mercí
Kannst du mir bitte kurz den Rechenweg beschreiben?
FM 18*3000= 54000
+FMGK 54000*0,17 = 9180
+FL 26*3000 = 78000
+FLGK 85€/h * 1200h = 102000
HK sind also 243180
+ V&V = 97272 ( HK*0,4)
-->340452 SK
kanns sein, dass die zuschlagsbasis für die vertriebsstelle falsch ist?
hallo! könnte vielleicht jemand den link zur beispielseite der uni mannheim posten? oder mir schicken csap1507? :danke:
Hey zusammen,
hat jemand vielleicht die Lösungen von der Klausur vom 17.04.2012, Scrambling 4???
:?::?:
Gibst sonst noch irgendwie die Möglichkeit an eine Prüfung zu kommen wenn hier nichts hochgeladen wird?
hab die klausur soeben ans sowi-forum geschickt :-)
Vielen Dank! Die Klausur steht euch ab sofort im Klausurenbereich unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...Rechnungswesen
Bei deiner Klausur sind keine Antworten farbig markiert - nicht gelb und nicht orange. Ich habe daher nun die Klausur online gestellt, die wir zuerst erhalten haben.
Danke trotzdem!
lg
Michael