ja, jetzt sich nur nicht verrückt machen lassen ...;)Zitat:
Zitat von csaf9341
Druckbare Version
ja, jetzt sich nur nicht verrückt machen lassen ...;)Zitat:
Zitat von csaf9341
hat wer die prüfung mitgenommen, so könnten wir grübeln, was wir alles falsch haben :)
hallo!
weiss wer zufällig ab wann wir mit den ergebnissen rechnen können, bin total am zittern.... da ich den kurs nicht in diesem semester gemacht habe hab ich keinen zugang zum e-campus...
danke, ligrü, fry
also ab wann das Ergenbis da ist weiß ich nicht, bei mir hats letzten Februar 4 Wochen oder so gedauert!! Aber du brauchst den e-camüpus nicht fürs Ergebnis die kommen nur ins LFU online direkt und sonst nirgends!!!
:shock:
4 wochen, oje, das schaff ich psychisch nicht :)
ausserdem brauchen wir ja die noten für eine event. anmeldung zum aufbaukurs...
danke aber!
also was ich weiß, brauchst du die FP Note nicht unbedingt .... vor einem Jahr, als ich den AK gemacht hab, gab es auch Studenten, die die FP im GK noch nicht gemacht hatten
also ruhig anmelden :-)
Ich glaub das liegt daran, dass man bei einigen Kursen den AK machen darf wenn man im April die Prüfung macht. Sollte es da dann nicht klappen darf man normalerweise den Kurs nicht weitermachen.Zitat:
Zitat von nova
Bin aber optimistisch, dass wie die Ergebnisse noch bis vor Ende der Computeranmeldung erhalten. Vom Baldauf ist man ja schnelles korrigieren gewöhnt (zumindestens im PS)
Hallo miteinander,
also ich habe niemals so lange gewartet - waren etwa 5 - 10 Tage - mehr nicht... Einige von uns haben im Sekretariat die Noten auch einiges vor sie dann im LFU waren erfragt!
Lg Anja
Noten sind im LFU.
was kam denn für eine unternehmensbewertung bei der fp dran? bewertung einer gmbh oder einzelunternehmen? wars ein ähnliches beispiel wie aus den alten fp's oder ein komplett neues?