also ich hab 56 punkte ... reicht das jetzt oder nicht?
Druckbare Version
also ich hab 56 punkte ... reicht das jetzt oder nicht?
<56 N.G.Zitat:
Zitat von the_boing_dynasty
56 -71 Gen.
72 -86 Bef.
87 – 101 Gut
102 – 120 Sehr Gut
das reicht für einen 4er!
hab der Huber ne email geschrieben .. die hat mich gerade auf die Notenliste verwiesen und da steht neben meinen 56 Punkten ne 5 o.O .. wo hast du diese Punkte-Noten-Liste her? Wenn du die von nem anderen Prof hast kannst du sie mir dann eventuell schicken?Zitat:
Zitat von Coupé
Hi,
ich kann dir sagen, dass du es auf jedenfall bestanden hast. Also mach dir keine Sorgen mehr, du hast bestanden. Es gab 60 Punkte bei einer Frage war eine Antwort falsch, also wurde der Schnitt auf 4 Punkte runtergesetzt. 60-4=56 bestanden! Könntest es aber auch mal im e-campus nachlesen. Ich hab übrigens 57 Punkte und freu mich auch sehr über den Fehler der VU-Leiter. Sind trotzdem noch unendlich viele durchgefallen. Wie auch immer ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Lg Marco
also ich blick da nicht durch!! Auf der Liste sind ja auch alle mit 58 Punkte durch mit 4 .. also wurde ja schon was angepasst! Nur bei allen mit 56 steht Note 5 ungenügend.. Ich hab auch schon 2 Emails geschrieben, aber die Antwort war nur, dass ich mir die Liste ansehen soll.... Also was ist jetzt richtig? Hat eventuell ein anderer hier auch 56 und WEISS, dass er durch ist? Frau Huber gibt mir keine eindeutige AntwortZitat:
Zitat von Skeletor
Es würde mir ja schon viel bringen, wenn mir einer mit 56 schreibt, dass er zu 100% sicher ist, dass er durch ist! Dann schreib ich sofort die 3 Email.
(Wie gesagt, bei Hubers Liste ist jeder mit 56 mit 5 bewertet!) ... Dann versteh ich aber die Rechnung nicht .. weil ja 60-4 56 ist ....?!!?
schau evtl. mal ins LFUonline, meine note ist da schon drin (war bei angerer)
Hallo! Hab ich das richtig verstanden, dass der Notenspiegel um 4 Punkte gesenkt wurde? Gilt dieser Notenschlüssel jetzt für alle VUs? Bin nämlich beim Lurger und der hat einen anderen Notenschlüssel drin! Habe 89,33 Punkte, und das wären laut "altem"(?) Notenschlüssel genau 1 2/3 Punkte zu wenig für einen 2er!Zitat:
Zitat von Coupé
Lg
hast du 56 punkte??? (LFU steht auch 56 -> 5) ... wenn jemand hier 56 hat und dann ne 4 bekommen hat .. BITTE MELDEN! Wenn der Noten-Schlüssel, der ein paar Zeilen über meinem Beitrag steht , OFFIZIELL und von einem Prof ist, reicht das ja auch schon!Zitat:
Zitat von 83stal
nein hab ich nicht, aber bei uns kommen die mit 55,5 punkten (kaufmännisch gerundet) auch noch auf eine 4 -> laut excel-dokument, das unter kursinformationen abgerufen werden kannZitat:
Zitat von the_boing_dynasty