lol ich freu mich da lieber noch nicht gg
Druckbare Version
lol ich freu mich da lieber noch nicht gg
ich hatte als der test das erste mal online war nur 15 punkte, jetzt steht bei mir als prüfungsnote 4 drinnen und als gesamtnote 3. wie geil ist das denn?! hoffentlich stimmt das auch so!
könnte mir jemand bitte dás Ergebnisfile schicken, ich hab leider keinen e-campus Zugang für diesen Kurs csaf4111@uibk.ac.at
Danke
bei mir ist die note von der VO schon im lfu drinnen...das geht jetz aber schnell.
kann man die klausur nicht noch mal irgendwo online sehen?? mich würde da schon interessieren, wo die punkte herkommen!! =))
Habe ein "SEHR GUT", bin aber mehr als verwundert. Konnte zwar alle onlinetests, aber wie anzunehmen war ich mit den Fragen bei der Klausur mehr als überfordert und dachte nach vergleich mit euren lösungen, dass es mit ach und krach irgendwie ein 4er sein könnte, aber eher doch negativ.
kann ich dem ergebnis vertrauen?
Nein, dem Ergebnis kannst du natürlich nicht trauen. Du hast in Wirklichkeit nämlcih einen Fünfer, weil du ja eigentlich von gar nichts eine Ahnung hattest.
Wer hier im Forum glaubst du kann dir diese Frage beantworten?
Sei mir nicht böse...
und vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du deine Note noch etwas größer schreiben könntest, sie sticht nämlich kaum aus deinem Text heraus. Sei so nett.