nein, bin einfach nur zu faul, mir seine email zu suchen...wenn er mir deswegen eine schlechtere note gäbe, würde ich mich schon stark wundern... außerdem delegiere ich gerne aufgaben an andere weiter
Druckbare Version
E-Mail suchen ist unnötig, einfach webmail öffnen und mit dem Vornamen anfangen, dann schlägt er dir ja alle vor die so heißen und da gibts dann nicht mehr viele... :D
Hätten wir die Noten/Lösungen müssten wir nicht so viel unnützes Zeug reinschreiben!!!
vielleicht spiegelt sein name sein leiben wieder?! alle fahren über ihn drüber und hinterlassen spuren... wundern würde es mich ja wenig nach den "tollen" posts...
So langsam wirds zum Sommerloch-Thread...obwohls ja wettermäßig grad echt ein Sommerloch ist....ein Loch im Sommer, ein Sommer ohne Sommer im Sommer....quasi MISTWETTER!
...und keine Ergebnisse in Mikro ;)
Wenigstens gibt es hier ab und an paar lustige Sachen zu lesen, aber nächste Woche "soll" es ja angeblich nun endlich so weit sein...
hallo liebe mikro kollegen und kolleginnen!
hab am dienstag beim prüfungsreferat angerufen, wegen der note. die haben mir gesagt, dass sie keine auskünfte über telefon geben. wenn man eine email schickt, dann bekommt man sofort eine anwort mit der note! versucht es mal, ich drück euch fest die daumen ;-)