noten sind schon im lfu... da haben sie sich aber jetzt beeilt... somit vergeht einfach jedem die lust auf dieses fach oder???
Druckbare Version
noten sind schon im lfu... da haben sie sich aber jetzt beeilt... somit vergeht einfach jedem die lust auf dieses fach oder???
edit: hab falsch gerechnet
Bei Fragen mit nur einer richtigen Antwort werden entweder alle Punkte für die richtige
Antwort oder null Punkte, wenn mehrere oder eine falsche Antwortalternative angekreuzt
wurden, vergeben (d.h. zwei Antworten anzukreuzen führt auf jeden Fall zu null Punkten!)
ja aber die berrechnung müsste doch stimmen oder???
Das hier steht in dem Dokument "Erklärung zur Leistungsbeurteilung" aus dem OLAT:
I) Bei Fragen mit nur einer richtigen Antwort werden entweder alle Punkte für die richtige Antwort oder null Punkte, wenn mehrere oder eine falsche Antwortalternative angekreuzt wurden, vergeben (d.h. zwei Antworten anzukreuzen führt auf jeden Fall zu null Punkten!)
:(
Unglaublich!!!
Leider hab ich schlechte Nachrichten für dich, ne Bekannte hatte letztes Jahr dasselbe Problem und musste den Kurs wiederholen, die sind da gnadenlos in Invest! Aber falls du auch die Aufgabe mit den Stückzinsen angekreuzt hast, würd ich zum VU Leiter gehen und mit ihm diskutieren :)
also das mit den Punkten is wirklich voll blöd! Bei mir steht im LFU auch noch keine Note :-/
Auch wenn man knapp durchfliegt ist das kein Beinbruch, ich weiß von was ich rede. Bin sogar 2 x verdient durch, und jetzt dafür einen lockeren 2er. Man wird nur besser dadurch
also ich versteh das nicht! ich hatte das ergebnis und jetzt ist es wieder weg!!