Also Strafpunkte gibt es keine mehr.Zitat:
Zitat von danisound
Druckbare Version
Also Strafpunkte gibt es keine mehr.Zitat:
Zitat von danisound
Also ich würde das an deiner Stelle sein lassen.Zitat:
Zitat von be_happy
Die einzige Möglichkeit für dich, zusätzliche Module zu bekommen, ist das Zusatzangebot, die du dir eventuell als freies Wahlfach anrechnen lassen kannst. Siehe https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...Ef29fDa14564aE
aso! dankeschön!:)Zitat:
Zitat von Matthias86
Hallo,
muss unbedingt dieses Semester den 1. Abschnitt abschließen und mir fehlt noch ein Kurs von 2 aus 5...
Habe letztes Semester Grundzüge der POWI gemacht als 2. Kurs aus 5, bin dort leider aber durchgefallen, hab aber noch einen Antritt in den nächsten Monaten...
Um mich abzusichern, wollte ich fragen ob es möglich ist diesen Kurs für dieses Semester nochmals zu setzen und im schlimmsten Falle hier im Juli die Prüfung zu schreiben, sollte es beim anderen Kurs vom WS nicht reichen...(doppelte Absicherung)
Wäre echt super, wenn da jemand Bescheid wüsste :D
Soweit ich weiß, kannst du über die Punkteanmeldung maximal 4 Module zugeteilt bekommen.Zitat:
Zitat von be_happy
Es haben auch nicht alle so Glück wie du, deshalb wäre es unfair, wenn du jemandem einen Platz wegnimmst.
(Ich z.B. habe nur zwei Module bekommen und die überschneiden sich, musste also ein Modul stornieren, habe also nur noch ein einziges. Brauche noch 3!)
Tipp: Nach der Restplatzvergabe (3. Vergaberunde) könntest du zu einem PS hingehen und den Prof fragen, ob er noch einen Platz hätte. Wenn alle, die einen Restplatz brauchen einen bekommen haben, und noch Plätze übrig sind, dann kannst du auch 5 Module machen. Vorher nicht.
Hi!Zitat:
Zitat von danisound
Es passiert dir zwar nichts, aber es wäre den anderen gegenüber fair, wenn du dich beim LV-Leiter per Mail abmeldest, damit er jemand anderen in den Kurs aufnehmen kann!
MfG
Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingschlichen hat? Die Anmeldung für die 2. Vergaberunde hat doch heute um 12.00 geendet. Normalerweise müsste doch jetz der Punkt "Anmeldungen" im lfu gesperrt sein, da es gerade in "Arbeit" ist!?? Aber bei mir ist das nicht so. Es steht auch bei den "neuen" Anmeldungen von mir "1. Zuteilungslauf" dabei. Hab im Forum gelesen, dass das noch bei anderen der Fall ist. Kann es sein, dass hier allgemein ein Fehler ist!?
lg tiny
Stimmt, das dürfte nicht sein!
Sind wir mal gespannt, worans liegt.
Pannen bei der Computeranmeldung sind ja nichts Neues! ;)
MfG
bei mir wars um punkt 12 scho gesperrt!
Jetzt ists bei mir auch gesperrt!
MfG