Also das ganze hin und her ist echt voll nervig!!!!
Druckbare Version
Also das ganze hin und her ist echt voll nervig!!!!
Sollte die Note nicht ins LFU übertragen werden? Bei mir ist noch nichts drinnen?
bei mir wurde sie auch erst gerade eben übertragen!!
und was ist nun rausgekommen mit den stückzinsen und den anderen strittigen fragen?
hat jemand eine antwort erhalten?
sind viele durchgeflogen?
Also die Antwort mit den Stückzinsen ist laut Herrn Stöckl falsch,
da zur Berechnung der Stückzinsen in € eine Nominale nötig ist!
Denke zwar noch immer, dass sie das erst selbst im Nachhinein festgestellt haben, da bei einer alten Prüfung die Antwort komischerweise richtig war aber was hilfts, sind halt einfach Reinreiter
Hallo!
Könnte mir jemand von euch bitte eine Kopie der Scrambling-Ergebnisse schicken? Ich schreibe am Dienstag nach, habe zwar die Klausur, wäre aber um einiges einfacher, wenn ich meine Ergebnisse kontrollieren könnte (habe Scrambling 9). Bitte an julia.helena@freenet.de. Danke!
wie seid ihr auf die 105,26 gekommen? ich kann keine annähernd ähnliche aufgabe in den folien oder im buch finden... lg
Hei....könntest du mir evtl bitte die Klausur schicken? wär super! csam7702@student.uibk.ac.at
danke
hey theresa!
hab deine nachricht leider erst jetzt gelesen, ich bin grad an der uni, schicke sie dir am nachmittag/früher abend, wenn ich wieder daheim bin. falls du zufällig auch an der sowi bist, kannst du sie dir im Institut einfach abholen... lg!