-
Hallo, weiß vielleicht jemand noch vom letzten Semester wie die Zwischenklausuren aussahen? Kommen eher Beispiele oder mehr Theoriefragen?
Lernt ihr nur die Beispiele die wir bei ihm in den Stunden gerechnte haben oder sonst auch noch welche?
Gibt es alte Klausuren?
Danke
-
Also ich hab mir nur die Bsp. die wir gemacht haben angeschaut und halt die Folien. Aber er hat ja gesagt es wird nix anderes kommen wie das was wir gemacht haben, also wenn man die Bsp's versteht müsste es schon hinhauen.
Hat doch schon jemand geschrieben, dass mehr Rechenbsp's gekommen sind letztes Jahr.
Alte Klausuren gibts glaub ich keine!!
-
Kann vielleicht noch jemand posten welche Nummern wir aus Kap. 7 gemacht haben?
-
In meinen Unterlagen hab ich Bsp 2 und Bsp 4 aus Kapitel 7 mitgemacht, müsste alles sein!!
-
Weiss noch jemand, wieviel Zeit uns heute zur Verfügung steht ?:roll:
-
Keine Ahnung, hoff doch das wir die ganz Stude zur verfügung haben. Habt ihr aus Probleme mit dem AS/AD Modell, ich check des voll nicht ab.
-
Das letzte Mal hat er gesagt, dass wir eine 3/4 Stunde haben.
Mit dem ASAD Modell kann ich mich auch nicht ganz anfreunden :(
-
er hat gesagt 45 minuten jo!!
jo sch*** as/ad
-
So hab mich ganze 2 Stunden mit diesem sch... AS/AD Modell auseinandergesetzt. Ich weiss ja noch nicht ganz ob ich richtig liege
aber zum besseren Verständnis ein kleiner Tip.
Zeichnet euch 3 Diagramme genau untereinander
Oben: PS / WS
Mitte: AS / AD
Unten: IS / LM
die verschiedensten Reaktionen am Markt kann man dann übersichtlicher ablesen, weil man ja immer die strichlierten Linien einzeichnen kann.
Vielleicht hilfts........:D
-
Also das AS/AD modell hab ich für die heutige klausur gestrichen, einfach zu spät dran... Wünsche allen viel Glück!