Hallo, weiss man schon genau was zur Schlussklausur kommt? Stoff Eingangsklausur + Rest oder nur der das was nach der Eingangsklausur behandelt wurd?
Grüße
Druckbare Version
Hallo, weiss man schon genau was zur Schlussklausur kommt? Stoff Eingangsklausur + Rest oder nur der das was nach der Eingangsklausur behandelt wurd?
Grüße
Ja die Klausur ist erst am 30. aber erstens hab ich vorher noch vier andere Klausuren u 2.hab ich absolut keine Zeit zum lernen ;(
deswegen der "Stress"
Ich glaube generell kann man sagen dass der stoff der eingangsklausur "nicht direkt geprüft, jedoch als grundwissen vorausgesetzt wird."Zitat:
Zitat von Wuffing
haben sie irgendwas gesagt, wer welche Art bringt?? Also nur MC, offene Fragen oder beides?
ich wollte meine kopieren und auf die ÖH legen, aber prof. missbauer rückt sie nicht raus :sad: ich habe ihm schon zwei mal ein mail geschrieben, aber er schreibt nie zurück :evil:Zitat:
Zitat von kater2005
welche fragen hat er denn letztes jahr gebracht??
wäre fein, wenn du mir einen tipp geben könntest.
lg
Zitat:
Zitat von kater2005
sie waren ähnlich wie die alten Klausuren. ich glaube deshalb, will er sie nicht hergeben ;)
Kann mir bitte jemand sagen was jetzt für Schred. zu lernen ist?Blick bei den ganzen unterlagen überhaupt nicht mehr durch ;(
Hab einige Seiten aus seinem Buch kopiert, weiß aber absolut nicht mehr was jetzt für die Klausur zusätzlich zum Stoff der Eingangsklausur relevant ist!?
dankeee!! :roll:
Was von den Kopiervorlagen (9€ - Skript) gehört eigendlich zum Schredelseker? Ich seh da nur was von Entscheidungsodellen und Entscheidungsverhalten. Muss man da zusätzlich was kopieren?
Der Teil vom Schredelseker ist nicht in der Kopiervorlage, sondern nur sein Deckblatt. Darauf steht welche Seiten aus seinem Buch zu kopieren sind... Hab des a net glei kapiert :???:Zitat:
Zitat von danisound
Lg