Und welche Prüfer stehen zur Auswahl?Zitat:
Zitat von alex9782
Druckbare Version
Und welche Prüfer stehen zur Auswahl?Zitat:
Zitat von alex9782
ist wie immer hier zu finden:Zitat:
Zitat von csaf3024
http://www.uibk.ac.at/studienabteilu...115_2003w.html
prüft markl in gruppen oder einzeln?
ich mach die prüfung zwar über jus, aber so anders als in wire ist sie wahrscheinlich nicht sein..
im april sind beim markl mündlich doch verhältnismäßig viele durchgefallen, obwohl er immer als sehr angenehmer prüfer gegolten hat.
worauf soll man bei ihm besonders achten?
also er prüft einzeln!! es werden also keine fragen weitergereicht ;) die Fragenauswahl überlässt er ja angeblich einen Computerprogramm, dass einfach ein paar Fragen ausspuckt! von dem her muss man natürlich den ganzen stoff gut beherrschen, da ja von jedem bereich was kommen kann.Zitat:
Zitat von engerl
und weiß nicht warum bei ihm viele durchgefallen sind?! Aber er ist wirklich mit abstand der angenehmste Prüfer von allen die zur Auswahl stehen, ganz ohne Frage.
Hi!
Möchte BR 1 im Dezember bei Binder oder Schwartze machen. Woaß jemand wia und wos de prüfen?
Vielen Dank
Hallo Leute!
Mich würde auch Binder/Schwartze interessieren! Welcher ist mehr zu empfehlen? Wer prüft was??
War noch niemand bei Schwartze?? Wüde mich sehr über ein paar Antworten freuen wie er so bei der Prüfung ist.
HALLO, also ich hab bei binder (betrifft nicht wire) belegt, aber er ist sehr sehr anstrengend und schlussendlich weißt ned was wichtig ist, was ned also nicht empfehlenswert
Ich hab meine bei Eccher gemacht. Prüfte zwar fair, aber sehr auf Verständnis (kein EINZIGER § wurde gefragt!). Als Fragen verwendete er die Karteikarten vom Springerverlag! Sind zwar schweineteuer (meines Erachtens) doch sicher nicht so schlecht wenn einem das Lernen damit liegt (für mich war's nix).
Hallo,
nur zur Info: Habe die Prüfung nun bei Schwartze gemacht und muss sagen, dass er sehr fair war. Wenn man was wußte war man positiv. Die Fragen waren sehr überblicksmäßig und gingen dann ins Detail.