mathe 2 is sogar noch einfacher wie mathe1 :( einfach unglaublich :D
DANKE GERHARD!!!
Druckbare Version
mathe 2 is sogar noch einfacher wie mathe1 :( einfach unglaublich :D
DANKE GERHARD!!!
also letztes semester hat das ganz knapp eine woche bis zur nächsten vorlesung gedauert. ich schätze mal, dass sie morgen online sein müssten..
hoffentlich! :)
lg
die ergebnisse sind online!!!
zwar etwas komisch, ich hatte bei allen beispielen die lösung, und jeweils nur 1 punkt pro test bekommen.. :(
was meint ihr, sollte ich wo fragen? aber an wem soll ich mich wenden? prof. marinell wird es ziemlich egal sein, so viel einsatz wie er zeigt ;)
lg
Ich hatte auch die richtigen Lösungen, habe aber auch nur 1 Punkt bekommen...aber an wen wi uns da wenden sollten weiß ich auch nicht, aber ich würd auf jeden Fall gern wissen, was bei mir gefehl hat!??
Ja, die Punktevergabe ist eine sehr komische Sache!
Leute mit denen man Teamarbeit betrieben hat - haben teilweise mehr odr weniger Punkte für dasselbe Beispiel bekommen!
:???: Es ist schon a bissl a Frechheit, obwohl der Kurs eigentlich geschenkt ist! Wahrscheinlich triffts das nächste Mal wieder jemand anderen, der eigentlich mehr Punkte verdient hätte...
also ich war heute im institut und die sekretärin hat mir die email von den beiden tutoren aufgeschrieben u hat gemeint, dass ich mich an die wenden sollte.. und das werde ich mit gewissheit auch machen!! Weil da ist etwas meiner meinung nach nicht ganz fair...
ich will wissen, woran es gehappert hat.
lg
hm 2/2/2 passt :)
wo findet man die ergebnisse?
Die Ergebnisse findest du im e-campus!
morgen is aber keine vo, oder?? erst nächsten dienstag wieder?
lg :)