ging es unter der woche auch? WE muss ich meistens arbeiten...Zitat:
Zitat von Blink82
Druckbare Version
ging es unter der woche auch? WE muss ich meistens arbeiten...Zitat:
Zitat von Blink82
Zitat:
Zitat von partytime!
Von mir aus gehts auch Montag den 18.12. wenns den anderen passt. Dann haben wir über die Ferien genug Zeit zum die Fragen lernen...
Bitte die anderen um Antwort.
lg
Mir wärs auch fast am Montag lieber, da ich auch am Wochenende arbeiten muss...ich muss gleich sagen, ich versuchs zu verstehen bis zu diesem Termin, aber ich kapier bis jetzt noch gar nichts...also nicht böse sein, wenn ich hundert Fragen habe :)
Theresa
also der montag würde mir auch passen.
werd sicher a net alle fragen bis dahin durchgearbeitet haben, aber auf jeden fall angefangen haben.
Gut, dann würd ich sagen wir machen montag. Ich werd morgen oder übermorgen noch allen ein mail schreiben.
lg
ja, Montag passt gut. Zeit lassen wir dieselber oder?! Mir gehts auch nicht anders als wie dir Theresa. Ich werde bis dahin nicht die Erleuchtung bekommen ;) werd mir Mühe geben, dass i a bissi was versteh.Zitat:
Zitat von theresa
Das PS hat ja schon viel weitergeholfen *lol* Ich hoff nur ich werd nicht jeden Dienstag ca. 5 Stunden für die Online-Tests brauchen... Weiß jemand ob die Uni am 18.12. offen hat?
lg
also die Bibliothek wie ich rausgefunden hab hat an dem Tag bis 17 Uhr geöffnet. Also ist Uni wohl offen.Zitat:
Zitat von Blink82
Ja der Online Test hatte es in sich. Für ne kurze Beschäftigung war das nix :???:
hab den test jetzt nicht so schwer gefunden, aber wenn es dann um ein komplexeres Kapitel geht und dann wieder 24 Fragen kommen... Naja, dann wird man sich wohl was überlegen müssen... Was der Bank so von sich gibt in der VU kann man eigentlich gar nicht kapieren oder?!
Zitat:
Zitat von csaf8101
Nö, kann man meiner Meinung nach nicht...