Doch hat er gesagt.
Hab mit ihm geredet, da hat er gemeint dass 50 Prozent die Rechnungen ausmachen von denen ca. 1/3 weiterführende BSP sind, die in dieser Form nicht auf den Folien vorkommen - sozusagen für die Besten - kann also heiter werden.
Druckbare Version
Doch hat er gesagt.
Hab mit ihm geredet, da hat er gemeint dass 50 Prozent die Rechnungen ausmachen von denen ca. 1/3 weiterführende BSP sind, die in dieser Form nicht auf den Folien vorkommen - sozusagen für die Besten - kann also heiter werden.
wie stellt er sich denn das vor, ein wirrwarr an bspin den folien und die hälfte der leute haben kein ps in finanzierung - aber er hat ja gesagt er bringt diese woche oder anfang nächster noch einen katalog mit rechenbsp die für die klausur relevant sind oder?Zitat:
Zitat von lölö
ich habe mir aufgeschrieben, dass die klausur 60 min dauert, und 30 min rechnet er für die 30 multiple choice wahr falsch sache.
und 30 min für de rechnungen, auch multiple choice, aber plus rechenweg.
wie das mit der punkteverteilung zwischen rechnungen und wahrfalsch fragen ist weiß ich nicht, aber wenn er wirklich gesagt hat, dass es 50% sind... dann serwas... und auch noch weiterführende beispiele...
lg
also ich hab mit ihm gesprochen und er hat gesagt, dass mühlbacher und er bei der zusammenstellung von der klausur davon ausgehen werden als ob niemand ein ps besucht hätte. also kann die panikmache jetzt wirklich nicht verstehen - dass es kein honiglecken wir ist schon klar - jetzt ab große panik zu verbreiten halte ich für kontraproduktiv
da hast du recht, ich wollte sicher keine panik unterstützen.
irgendwie is bis jetzt doch immer gegangen... jezt ist de erste klausur derart, also müssen wir uns halt anstrengen.