nein nein du bist schon richtig informiert!
Druckbare Version
nein nein du bist schon richtig informiert!
fuchs hat keine literatur, aber die folien sind nicht grad berauschend ;)
hab ich das heute in der VO richtig verstanden, dass es eine Nachklausur, also falls man durchfällt, gibt???
lg :)
ja stimmt
siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13506
da wird auch darüber geredet
lg cass
Hallo
Hab mal ne Frage. Was ist beim Fuchs neu? Mir kommen alle seine Folien schon bekannt vor. Schau ich mir da das Falsche an? Oder hat er vielleicht seine Foliensätze ergänzt?
mfg
er hat vier Foliensätze online, der erste (ca.61 Folien) kam zur ersten Klausur, jetzt die anderen drei (mit ca. 30/55/28 Folien)
@csaf4910 ...also, im e-campus gibts ein information.pdf, da stehen schon einige Literaturhinweise. Ich interpretiere die aber als Lesetipp, den man in diesem Fall sehr wohl auch ignorieren kann und wahrscheinlich auch besser sollte.
also ich finde die Folien ziemlich schei*e. Die Hälfte kann man sowieso weglassen, da das ja nur Rechnungen und so Zeug sind, dass müssen wir ja nicht können und der Rest ist ziemlich schlecht zusammengefasst! Also ich tu mir schwer mit den Folien vom Fuchs zu lernen
ja da kann ich mich nur anschließen.. echt blöd, hoffentlich wird mehr theorie gefragt, wie z.B. unterschied exp. glättung u gleitender durchschnitt usw. das wär toll!! :)