Das mit dem punkte herabsetzten hilft mir glaub ich nicht viel weiter, aber warscheinlich ein paar anderen!!
Druckbare Version
Das mit dem punkte herabsetzten hilft mir glaub ich nicht viel weiter, aber warscheinlich ein paar anderen!!
Habe die Beiträge in das passende Thema verschoben.
es ist so crass, der bank teil war sau schwer aber der vom mühlbacher war ja waohl nicht lösbar
ich hab wirklich viel gelernt aber sein skript hab ich ja wohl völlig umsonst gelesen
ich könnt echt kotzen
Ich wär auch für die Kategorie: "Schlechter Witz"
Naja, ich bin mittlerweile schon beim 2. Cola Rum (1 zu 1 Mischung versteht sich) :)
Aber .... es hilft!
Ich werds jetzt mal mit Bacardi-Cola versuchen...
Hallo an alle, ich war heute krank... habe ich etwas wichtiges verpasst??? :D
so auch das erste bier geöffnet, das war der grösste scheiss, den ich je an prüfung in meinem leben gesehen hab, würde mal mit einer schätzung über die durchfallquote anfangen, also bei mir war der bankteil noch der beste..... wenn alles optimal läuft habe ich 31 punkte ----- das ist ausgeschlossen, aber auch das ist egal, weil ich konnte nicht eine frage richtig beim müllmacher, habe mir die fragen notiert, ich kriege so gut wie keinen google link an start, selbst wenn es eine nachklausur, unter 4 wochen nonstop lernen geht da gar nichts und ich weiss nicht wie, folien schrott, welche bücher braucht man? so fragen über fragen und keine antworten....
verdammt wer in dieser prüfung einen 1 oder 2 hat, den schlage ich für harvard vor
... gelöscht ...
Könntest die einmal posten?Zitat:
Zitat von CaPoNe007
Wahrscheinlich Leute die gar nicht mitgeschrieben haben...Zitat:
Zitat von zollerc
also ich fands a nur no derb, war scho so lethargisch dass ichs lustig fand.
krass fand ich wie sich die reihen gelehrt haben, wahnsinn. was soll denn das, wie soll denn das gehen wenn wir alle durchfallen. teilt sich der bank dann durch vier nächstes semester um soviel vo zu machen, dass wir allle platz haben.
bin bei der demo a dabei, die psychologen demonstratieren ja a. 70er jahre revival, die brauchen uns doch später mal...soviel zu fachkräfte und akademiker mangel....
schönen abend no