Das würde mich auch interessieren!!!Zitat:
Zitat von sabrini
Druckbare Version
Das würde mich auch interessieren!!!Zitat:
Zitat von sabrini
hab den kurs letztes jahr gemacht...es werden glaub ich 70 oder 75 zur erstklausur zugelassen....sprich man muss unter denjenigen 75 sein die am meisten geboten haben und dann halt die klausur bestehen.
Hallo,Zitat:
weiss schon jemand wann das Statistik Tutorium stattfindent? Und ab wann bzw. wo man sich dafür anmeldet? Thx (!)
Also ich glaube die bieten zwei Termine an. Das eine ist vom 7.-8. März und das andere vom 9.-10. März.
Ich hab angerufen und die meinten, dass man sich per e-mail anmelden kann und auch einen Wunschtermin angeben kann...
Ich glaub das Tutorium kostet um die 35 Euro... bin mir aber nicht ganz sicher.
liebe grüsse
Oya
hallo
gibt es zur einstiegsklausur probeklausuren, oder ist sie vielleicht in dem gleichen stil wie die bwl2 klausur?? - wie wird geprüft??
lg
Hallo Zusammen,
wollte fragen, ob jemand weiß, was bei der Prüfung gern gefragt wird? Alte Prüfungen gibts ja keine...
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke die Toolboxen bieten sich hervorragend als Prüfungsfrage an.
Ab wann und wo eigentlich werden die Ergebisse der EK bekanntgegeben?
Morgen soll ja schon schließlich alles starten...
lg wikie
hoffe doch noch heute vormittag!? anscheinend im ecampus unter course documents..
immer noch nichts, und die Texte sollten wir etwa auch so lesen ohne zuZitat:
Zitat von sabrini
wissen ob man noch dabei ist...
ich sitze in bregenz und sollte um 5.00 uhr auf den zug. zudem sollte ich mich noch um einen babysitter umsehen.
aber wichtig, dass sie viel von uns verlangen (wie in der vorbesprechung angekündigt)
ich sitze auch auf nadeln ... lt. sekretariat wirds auch später abend (definiere später...)