anja, hast meine pn bekommen??
Druckbare Version
anja, hast meine pn bekommen??
... aber das macht doch keinen Sinn. Er hat doch die Lösungen schon online gestellt. Das versteh ich jetzt nicht, wass soll das für einen Sinn haben?
dann haben wir halt wohl oder übel die 10% für die mitarbeit vergeigt
tja, also wie das jetzt verstanden hab, sind es "nur" 5% da wir auf die nächste stunde den Rest machen müssen.
Aber der Sinn der Übung ist mir sowiso schleierhaft. Bei den offenen Fragen muss
man doch mehr oder weniger nur das Skriptum abschreiben (und das ist mir wirklich zu mühsam) und beim Rest seine Musterlösungen.
Also das kanns dann doch echt nicht sein...
ja, für 5% ist das viel zu aufwendig, und ausserdem hat er das im e-campus ganz unten an der leiste hineingeschrieben, damits ein jeder sieht *gg*
es hat nicht zufälliger weise jemand die lösungen und antworten noch
vom letzten semester??
habe ein problem mit folgenden fragen bei abschnitt D:
2. Wie ist das abnutzbare Anlagevermögen und das Umlaufvermögen nach dem Handelsrecht und nach dem Steuerrecht zu bewerten?
3. Wie ist das nicht abnutzbare AV nachdem HR und das UV nachdemn HR undem StR zu bewerten?
vielen dank im voraus!!!
mfg
Mir scheint, die Hausübung steht zu keiner Relation zu den erreichbaren Punkten. Auf den ganzen Kurs bezogen macht das gerade einmal 1% aus... (bzw. 2% für beide Hausübungen)
Haben wir diese Woche am Freitag oder Samstag von 9 bis 12? Weiß jemand ob man wieder was vorbereiten muss??
Haben wir diesen Freitag von 9 bis 12 oder Samstag? Sind irgendwelche Arbeiten wieder zu erledigen? Danke für Infos
wir haben am samstag von 9-12 uhr im sr 16
und wir müssen kapitel f der arbeitsaufträge erledigen
steht alles im e-campus ganz unten bei arbeitsaufträge
lg