Prof Fitz hat in seinen letzten beiden Stunden die Anwesenheit überprüft.
Daraufhin gab es eine "Note". Note haben aber nur diejenigen bekommen die bei BEIDEN Terminen anwesend waren.
Die exakte Bewertung hat glaub ich noch keiner. :?:
In der ersten Vorlesung von Prof. Walzel von Wiesentreu meinte dieser, dass es die allgemeine Schlussklausur, vermutlich in der Prüfungswoche, gibt. Hierbei gibt es nur Fragen aus einem Fragenkatalog, den er, genauso wie den gesamten Vorlesungsstoff ins Internet stellt, wo genau hab ich noch nicht rausgefunden. (Hat das jemand schon gefunden ? ODer im ecampus?) Mitschreiben wurde "verboten".:lol:
Prof. W. v. W. meinte auch er hätte eine Liste mit Noten von Prof. Fitz bekommen, könne damit aber eigentlich nichts anfangen und er müsse sich überlegen wie er die mit einbaut. Diese Benotung wäre eigentlich nicht eingeplant.
Ich weiß das hilft nicht groß weiter wie die Benotung nun erfolgt, das sind aber zumindest die Dinge die gesagt wurden.
Das sich das Institut dazu jetzt gar nicht äußert find ich ein bisschen komisch. Oder haben die Leute die schon ne Email geschrieben haben nun schon Rückmeldung?
Lg