also bei der letztjährigen auer klasur sind auch nicht viel mehr durchgefallen, dafür bei der Müller haltZitat:
Zitat von csaf8654
Druckbare Version
also bei der letztjährigen auer klasur sind auch nicht viel mehr durchgefallen, dafür bei der Müller haltZitat:
Zitat von csaf8654
leider 14 punkte.....
Hi!
Wo finde ich denn die Klausurergebnisse???
Danke, Sabrina
im e-campus unter kursunterlagen (course documents)
war ungefähr gleich wie die jahre zuvor, aber so ein "komplexes" beispiel wo man cs, bilanz und guv erstellen musste ist bis jetzt nie gekommen oder,..
naja, die letztsemestríge klausur fand ich schon schwerer... aber wie gesagt lern und ansichtssache.
aber zur müller: das wird noch um einiges schwieriger - hat mich letztes semester auch bei ihr erwischt...
Ich fand die Klausur nicht so schlimm, aber trotzdem bin ich ganz überrascht das ich nur 16 Punkte habe, werd sie mir auf alle Fälle mal anschauen!
i wars e hauptsache durch :)
Es war meine 4. Versuch ich habe letzte mal auch mitgeschrieben damals habe ich 17 punkte erreicht aber ich muss sagen diese war schwer was ich jetzt geschrieben habe aber warscheinlich mehr gelernt weil jetzt 28 punkte erreicht. Und wenn ich noch diese zwei multi angekreuzt häte.....!? :) also es heist nur lernen lernen lerne wie schon Lenin gesagt hat!
ich hab es auch geschafft und mache es zum ersten mal. ich fand die klausur angemessen, er bringt ja wirklich das, was er sagt. wer sich mit dem buch befasst hat und nicht ein black out oder sonstiges gehabt hat, der müsste nicht all zu große probleme haben. er sagt wenigstens was kommt und dann kommt auch sowas und nicht ganz andere sachen wie in manch anderen kursen ;)
wie siehts mit der müller aus? gibts dafür ein paar tipps? bzgl. buch, folien etc.
wär für jeden rat dankbar!!! :)
glg & schönen Sonntag noch :)
Vergiss das Buch. Das "Hoitsch-Lingnau" Buch ist einfach nur sch****. Folien und Bsp aus der VU dann müsste es gehen, vielleicht noch irgendein Buch zur Unterstützung der TheorieZitat:
Zitat von csaf7365
dh das buch is nicht zwingend zum erfolg der klausur nötig?