Diese Studenten werden auch immer unberechenbarer.Zitat:
Zitat von Zauberfee
Aber was genau findest du daran enttäuschend?
Deinem Satz zufolge sollten die AG und rechten gar nicht antreten, weil die Studenten ja eh nur links wählen?
Druckbare Version
Diese Studenten werden auch immer unberechenbarer.Zitat:
Zitat von Zauberfee
Aber was genau findest du daran enttäuschend?
Deinem Satz zufolge sollten die AG und rechten gar nicht antreten, weil die Studenten ja eh nur links wählen?
Antreten kann jeder, aber dass sie von der Mehrheit gewählt werden, finde ich schon ein wenig schade. Vor allem wenn man bedenkt, dass die ÖVP dahinter steht. Das passiert ja auch nur in Österreich oder Deutschland, darauf könnte ich wetten :)
finds eigentlich nicht so schade, dass nach jahren des stillstands an der uni wieder ein anderer wind wäht. und die roten haben meiner meinung nach zum teil die quittung für das nicht abschaffen der studiengebühren auf bundesebene bekommen.
und dass zum beispiel an der sowi, immerhin eine wirtschaftsuni, eine övp-nahe partei stimmenstärkste partie wird, find ich nicht so überraschend...
So wollte ich auch argumentieren, aber ich kann keine Ergebnisse von der SoWi finden, sondern nur von Gesamt-Innsbruck
Von daher sollte es noch vieleviele brave linkswählenden Studenten geben, die die bösenbösen liberalen Wirtschaftler überstimmen
P.S.: nicht alles ganz so ernst nehmen
Wenn dus nicht ernst meinst, dann brauche ich ja auch nichts dazu zu sagen. Oder hast du irgendwelche Sorgen, dass du keine ernste Diskussion führen willst?
Wirtschaft kann ja auf verschiede Art und Weise ablaufen...
Die AG wird nun alles ändern und die Studiengebühren abschaffen. LOL, thats what i call: Unsinn.
ja, das gestern war mehr als peinlich. eigentlich eine Frechheit und so was von kindisch... und dann wundert man sich dass Studenten in der Öffentlichkeit manchmal ein schlechtes Image haben....Zitat:
Zitat von Ungustl
nach welchen Kriterien hast du denn bitte gewählt?Zitat:
Zitat von Zauberfee
haben dir die kindischen Box-Plakate so gut gefallen?
weil konstruktive und realistische Inhalte haben ja einige Parteien im Gegensatz zu anderen nicht gehabt....
Ich konnte leider nicht wählen, aufgrund meines Inskriptionsdatums.
Aber die Inhalte der AG sind mir weitreichend bekannt: Verhandeln statt demonstrieren. Mehr gibts da nicht. Es geht mir jetzt auch nicht um die jeweiligen Programme (da diese ja sowieso nicht eingehalten werden), sondern um die politische Richtung und die Partei die dahinter steht.
Und zu behaupten, die AG wäre eine ernstzunehmendere Partei als die anderen und hätte nicht maßlos mit Wahlgeschenken, Werbung und Schmeicheleien übertrieben, ist für mich sinnfrei.
Hallo!
Weiss zufällig jemand von euch, wo man die Namen der neuen Studienrichtungsvertreter der anderen Fakultäten finden kann?
Danke und lg, Sonja
Zitat:
Zitat von Zauberfee
Stimmt. Verhandeln ist scheiße. :wallb:
Ehrlich gesagt möcht ich dich nicht an diversen roten Knöpfen für diverse Marschflugkörper sitzen haben
P.S.: das mit dem "nicht so ernst nehmen" hab ich nur geschrieben, weil mein Post vorhin leicht ironisch geschrieben war. Bin einer ernsten, niveauvollen Diskkussion nicht abgeneigt. Bin gespannt, ob das noch was wird