Hat jemand schon die Nachklausur vom letzen Semester gesehen. Mich würde sehr interessieren wie die Nachklausur von der Klausur im Januar abweicht.
z.B. selbe Fragstellung und Art der Fragen etc.
Hat da jemand eine Ahnung?
Druckbare Version
Hat jemand schon die Nachklausur vom letzen Semester gesehen. Mich würde sehr interessieren wie die Nachklausur von der Klausur im Januar abweicht.
z.B. selbe Fragstellung und Art der Fragen etc.
Hat da jemand eine Ahnung?
Ich hab die Klausur letztes Semester geschrieben!
1. Erfahrungskurve beschreiben
2. Unterschied zwischen Marketbased und Ressourcebased Approach bzw. Vor- und Nachteile
3. Carvel Case
4. Marketing as business Philosophy: Convictions of Marketing Orientation(also Exchange-, Benefit/Value-, Systemorientation beschreiben bzw. erklären)
Danke, endlich schreibt mal jemand was er für Fragen letztes Semester hatte!! :eek:
Was musstet ihr denn bei Carvel Case Frage genau machen???
Liebe Grüße
Puddelchen
Meinen Informationen zufolge ging's bei der Frage zu Carvel um die Erstellung einer Interrelation matrix + power map sowie eine Interpretation dazu. Kann das jemand bestätigen?
Hat jemand die NACHKLAUSUR geschrieben. Mich würde einfach nur mal interssieren ob die Fragen sich wiederholen, ob es ein Muster/ Schema gibt... Max
Bei Carvel weiß ich es nicht mehr genau! Ich glaube damals gings um die Submarkets, sprich yuppies, usw....!
Ich kann nur soviel sagen! Carvel müßt ihr sehr genau durcharbeiten (die ganzen Gruppenarbeiten auf den Folien, die ich leider auch nicht habe, da kommt ganz sicher eine Frage!
Falls jemand diese Fragen durchgemacht hat bitte hier posten! Würde mir das gerne kopieren-->e-mail posten um was auf der Sowi auszumachen! Falls es jemand getippt hat wäre ich auch über eine Mail sehr erfreut-->csae2179@uibk.ac.at
mfg