ja i hab heite englisch kab,deshalb!ja is wirklich blöd hätt ma zam helfen können..i hab ja a scho bwl kab in da schule,aber des is wirklich ganz anders!!
hast du jetzt schon alles durchgelesen??
Druckbare Version
ja i hab heite englisch kab,deshalb!ja is wirklich blöd hätt ma zam helfen können..i hab ja a scho bwl kab in da schule,aber des is wirklich ganz anders!!
hast du jetzt schon alles durchgelesen??
falls ihr die eingangsklausur kirchmair v. fr., dem 19.3. meint - die is seit geraumer zeit schon online!! auf diese audit-tax.uibk.ac.at seite gehen, bwl 1 anklicken, kirchmair anklicken...
lg reg
kann mir jemand bitte di homepage vom auer sagen?? würde gern nachschauen wann und wo ich morgen di klausur schreiben muss??
hast die ergebnisse schon gesehen - vom kirchmair - sind schon online....ist eh gut ausgefallen....
die seite vom auer ist unter betriebliche finanzwissenschaft - kursangebote -auer - da findest du die folien der letzten vo!
Hat jemand die ergebnisse dieser fragen???
:D
wo find i denn di klausurergebnisse,war auf da homepage und da is ja unsere lv from fr nit dabei oder?
die klausurergebnisse sind im institut von Revision-, Treuhand-, Rechnungswesen - dann unter BWL 1 und unter Kirchmair!!!!
Viel glück!!
Wie gehts dir den beim lernen?????
lg :D