whatever!
Druckbare Version
whatever!
Ich hatte heute Nachmittag die Prüfung. Gott sei Dank geschafft, war aber doch ziemlich schwer.
Es kamen Fragen von allen Stoffgebieten: Netzwerktypologien, ISO OSI Schichtenmodell, Kopplungseinheiten, Kommunikation, Workflowmanagement, Workgroup, PIM.... najo eigentlich wirklich alles.
Ganz wichtig: Vergleich Webpublishing mit und ohne WCMS; sowie Vergleich von Workgroup und Workflow
Eine Frage ist auch gekommen die ähnlich auch bei den Übungsfragen dabei war.
Aber mit den Fragen schaut es so aus:
Es gibt drei Kategorien:
- Fragen mit vier Antwortmöglichkeiten -> 2 Punkte
- Fragen mit fünf Antwortmöglichkeiten -> 3 Punkte
- Fragen mit sechs Antwortmöglichkeiten -> 4 Punkte
wie ist des eigentlich wenn 4 antworten zur verfügung stehen - 2 davon sind richtig ich aber 3 davon ankreuze => gibts dann trotzdem 2 punkte oder gar nix oder wird einer abgezogen??????
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob die vollen neuen Kapitel zur Klausur kommen oder nicht?
Danke im Voraus!!!
nein! aus 1-7 kommt alles und aus kap 8 bis folie 13! 9 ist gestrichen!!
servus hät da mal ne frage zum ISO/OSI Schichtenmodell.... wie funktioniert denn das genau... wär nett wenn mir das jemand erklären könnte....
danke im voraus..
ja, dann gibts 2 punkte für die 2 richtigen antworten aber einen punkt Abzug für die 3. angekreuzte falsche Antwort. Somit hast du für diese Aufgabe im Endeffekt EINEN Teilpunkt!Zitat:
Zitat von csaf9200
Zitat:
Zitat von Monseniore Grüny
danke
Das mit den Themengebieten stimmt wirklich? Wann wurde das gesagt?? Ist das offizielle?
stimmt 100%ig dass alles bis Kap 8 Folie 13 kommt, der Rest von 8 und Kap 9 kommen nicht zur KlausurZitat:
Zitat von csag4074