das würd ich so nicht unbedingt behaupten. damals sind bei der eingangsklausur schon immer ziemlich viele durchgefallen.Zitat:
Zitat von MaxE
ich will aber auch nicht abstreiten, dass der kurs inzwischen noch schwerer geworden ist.
Druckbare Version
das würd ich so nicht unbedingt behaupten. damals sind bei der eingangsklausur schon immer ziemlich viele durchgefallen.Zitat:
Zitat von MaxE
ich will aber auch nicht abstreiten, dass der kurs inzwischen noch schwerer geworden ist.
Zitat:
Zitat von OddEye
Ich glaub die lässt sich doch gar nicht mehr erhöhen, weil du musst auch bedenken, dass de 82% nach der Punktesenkung auf 20 war. vorher waren ja nur wenige leute positiv :-). ich glaub (hoff) aber, dass sie den stau von bwl 2 nicht größer machen wollen, weil jeztt ja der bachelor kommt. nur deswegen haben wir ja auch die möglichkeit einer nachklausur. aber leicht machen wird er es uns nicht. ich hoff nur dass es fairer wird, vor allem wegen der wenigen zeit die man zum rechnen hat.
lg
Da wett ich grad 100 Euro dagegen!!! :D Bist dabei??Zitat:
Zitat von powderchris
mfg Manny
Zitat:
Zitat von csag2534
Danke! Den Kurs habe ich zwar gefunden (SS07.434.130), wie kann ich mich jedoch dafür "enrollen"/anmelden?
War unter "Kurse" - dann rechts auf "Kurskatalog LF-Uni" - den Kurs zeigt es mir auch an, aber anmelden kann man sich, glaube ich, nur übers Institut?
Zu dumm!
War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem streichen der Minuspunkte.
Wäre einfach zu schön gewesen.
Falls jemand noch die Fragen der letzten Mühlbacher Klausur braucht bitte PM an mich, ich verschicks dann.
Chris