Bist du sicher, auch bei der VO-Klausur?!?
Druckbare Version
Bist du sicher, auch bei der VO-Klausur?!?
so hab ich das verstanden...
Ich weiss es eben nicht, hab bis jetzt wegen der VO nichts gehört- weder ja wir dürfen oder ne leider nicht, also frag ich mal am DO!
kann mir jemand in stichworten die lösung der ersten 2 fälle sagen?
HI!
Könnte mir jemand der Binder schon gehabt hat bitte ein paar Infos zum Prüfungsablauf bzw. Aufsicht geben? Bei uns hats nämlich geheißen dass seine "nette" Assistentin Aufsicht hat! (vorallem im Bezug auf Kodex und so :wink: )
Wäre echt dankbar für ein paar Anhaltspunkte weil ich muß sagen dass seine Fälle nicht immer sehr durchsichtig und etwas konfus sind...... !
DANKE IM VORAUS mfg.
Hi!
Hat jemand mitbekommen ob wir in der VO Klausur auch den Kodex haben können. Denn die ganzen § sind echt ein Hammer. Wie wird die Klausur eigentlich ausschauen? Hab von jemand gehört dass er diesmal in der VO auch Fälle und nicht nur theoretische Fragen einbauen will.
War letztes Mal nicht und hab deshalb nix mitbekommen. Wäre dankbar für eure Hilfe!
MFG Hannes
das mit dem kodex weiß ich nicht genau, in der prüfung kommen kleine fallbeispiele und mehr theoretische fragen...
Also so ungefähr wie in der Übung, oder? Dann wird er uns den Kodex auch hernehmen lassen, nehm ich halt mal an.
würd ich auch sagen, sonst wäre der ganze §-salat ja wirklich schwer zu lernen...
Tja dann! Viel Spass noch.