Hast du die gleichen Ergebnisse, wie hier im Forum?Zitat:
Zitat von aijka
Druckbare Version
Hast du die gleichen Ergebnisse, wie hier im Forum?Zitat:
Zitat von aijka
wirklich nit? bist schu in deim e-campus wo ma do links reinschaun kann?
gibts doch nit. a nix wennd nomal auf die 10 punkte direkt drauf druckst?
kann doch nit sein. :???:
Vielleicht hat der gute Lang das jetzt sperren lassen, um das Abschreiben ausm forum zu vermeiden. zutraun würd ich es ihm ja. :twisted:
sagt, hat jmd andrer auch noch das problem das er die Ergebnisse vom abgeschickten Test (der aktuelle jetz bis 5.12) nicht ansehn kann? :?:
lg
ja, hab die gleichen ergebnisse.
ich glaub auch, dass er das abschreiben verhindern will, ich hab alles versucht, um nochmal reinzukommen!
Kann mir jemand sagen ob die ergebnisse im forum stimmen? weil ich habe zum teil etwas anderes.(aber ich bin mir nicht sicher)
hi ihr!
also ich habe bis jetzt die gleichen ergebnisse wie csag82. letzte aufgabe noch nicht ganz...kleiner tipp von mir: das arbeitsbuch von fahrmeir ist eine sehr große hilfe!!
lg
Hi!
Ich kopier mir immer gleich den ganzen Test nachdem ich ihn abgeschickt hab... Wenn man auf "Submit" drückt dann werden ja die Ergebnisse nochmal angezeigt. Einfach kopieren und nicht gleich auf "OK" drücken.
Glg
habe überall bis auf aufgabe 7 auch die gleichen ergebnisse. Wie kommt ihr den bei 7. das Ergebnis? Ich bekomme sigma² herraus?!?!?Zitat:
Zitat von csag9577
Hat jemand eine Idee für Aufgabe 11 ?
Also ich kriege bei der Aufgabe 7 was anderes heraus:
Var(T3)= 5/8*σ²
Mein rechenweg:
1/8*(1/4*σ²+1/4*σ²+1/4*σ²+1/4*σ²)+1/2*(1/1*σ²)=
1/8*(1*σ²)+1/2*σ²=
1/8*σ²+4/8*σ²=
5/8*σ²
Lieg ich da komplett falsch oder kann mich da wer bestätigen?
Ausserdem würde es mich freuen wenn irgendwer die 11.Aufgabe erklären würde, denn ich hab keinen ahnung wie ich die Funktion den dieagrammen zuordnen muss.
Danke für eure antworten
Läter
also das Ergebnis lautet 5σ²/16.. hab den Test schon abgeschickt&da hat das Ergebnis gestimmt..Zitat:
Zitat von red99
1/64*4σ²+1/4*σ² war mein Rechenweg. Frag mich nicht warum, aber man muss di Brüche einfach quadrieren ;)
Hi!
Hab auch alle Ergebnisse gleich. Bei 7 hab ich auch 5s^2/16
Rechenweg:
Var(1/8*(5*s))+Var(1/2*s)
(1/64+1/4)*s^2 = 5s^2/64
quadrieren musst du die Fixzahlen weil die Varianz ja immer die quadrierte Abweichung ist.
Also bei den ganzen Aufgaben ist jetz eine falsch?
Bei Q3 hab ich rechnerisch zwar auch m aber wird dann nicht X5 viel stärker gewichtet?
P.S.: Wie schreibt man hier Hochzahlen?