Das schmälert natürlich dann meine Hoffnungen auf eine Fußbodenheizung :-D
Druckbare Version
Das schmälert natürlich dann meine Hoffnungen auf eine Fußbodenheizung :-D
also was ich gehört habe wird ja nicht in der eishalle geschrieben, das wär ja totaler blödsinn!
laut meinen informationen gibt es ja auch noch eine andere halle, wo auch immer konzerte und andere veranstaltungen stattfinden, z.b sts konzert, pink konzert etc.
also werden dort tische und stühle aufgestellt und es muss auch kein eis abgetaut werden!
die legen da einfach einen Boden drauf. So eine Art Teppichboden. Ich war schon auf Konzerten und Bällen in der Olympia World.
Heizen können die dort auch ganz anständig, aber ob sie es für uns Studenten auch machen ist eine andere Frage
Hallo!
In der Olympiaworld gibt es zwei Eishallen. Einmal die Eishalle der Olympischen Spiele von 1964 und 1976. Und auf die Eishockey-Weltmeisterschaft 2005 haben sie ein neues Stadion gebaut. Im neuen Stadion (ovales kleines Stadion beim Kreisverkehr - östlich) wird Eishockey gespielt.
Im alten Stadion (viereckiges, westlich) sind immer wieder Konzerte, aber auch Hallenfussballturniere, Wetten Dass Sendungen, ... Ich vermute mal, dass nicht bei beiden Stadien die Fläche vereist ist und wir im alten sind. Und wenn Fussball gespielt, getanzt, gerockt und was weiss ich noch alles gemacht werden kann, sollte es vom Boden her kein Problem sein. Die Heizung ist ein anderes Kapitel!
lg
....dann möchte ich meinen Studienbeitrag zugunsten von beheizten Prüfungssälen widmen.
habe nun zu ohren bekommen, dass wir deshalb dort schreiben weil es IN DER SOWI SO LEICHT IST ZU SCHWINDELN UND DASS ES DAHER FAIRER IST IN EINER GROSSEN HALLE ZU SCHREIBEN...ääää was bitte ist an unseren räumen denn anders als in anderen vorlesungsräumlichkeiten auf der welt?
mich stört ja weder das eis (christkind, bitte bring mir thermosohlen) sondern die uhrzeit (22:00)
weiters war die olympia halle- die dafür extra angemietet wird- nur mehr in dieser woche frei, daher die späten termine.
ist besonders für alle lustig, die sonst im februar arbeiten gehen.
gibt es nirgens eine offizielle erklärung? gerüchteküche weiss auch nicht immer alles...