Hallo,Zitat:
Zitat von sonnabluama
der Mühlbacher will die Klausur nach wie vor am 28 Jänner stattfinden lassen. Das hängt aber davon ab, ob der Prof. Bank noch etwas dagegen unternimmt oder nicht.
LG
EDIT: Beitrag verschoben
Druckbare Version
Hallo,Zitat:
Zitat von sonnabluama
der Mühlbacher will die Klausur nach wie vor am 28 Jänner stattfinden lassen. Das hängt aber davon ab, ob der Prof. Bank noch etwas dagegen unternimmt oder nicht.
LG
EDIT: Beitrag verschoben
sorry für die nervige frage...
war heute nicht in der VO- hat der mühlbacher schon was wegen der SK gesagt? findet sie jetzt weiterhin am 28.01 statt?
danke im voraus!
Jep, 28.1!
LG
habt ihr dieses mail nicht bekommen:
Wie bereits von Herrn Prof. Mühlbacher in der VO Strategie und Marketing angekündigt, findet die Prüfung am 28. Jänner 2008 von 8:30 bis 9:30 Uhr in der Aula, im Hörsaal 1, HS 2, HS 3 statt.
Die genaue Einteilung wird noch über eCampus bekanntgegeben. Zusätzlich wird die Einteilung auf den Eingangstüren ausgehängt.
lg, Johanna Krotthammer
Hallo,
weiß jemand von euch ob die klausur aus multiple choice oder offenen fragen besteht. Er hat soweit ich weiß in der vorlesung nie etwas diesbezüglich gesagt, oder hab ich da etwas überhört?
lg Hubi
wie sieht das jetzt aus? schreiben die diplom und die bac leute die gleiche prüfung??
ich denke schon, weil ich glaub dass für ihn die zwischenklausur ehr nur ne formalität war.
was lernt ihr? nur die folien? oder auch die bücher....
also bis jetzt waren es immer offene fragen... da er eben in der vorlesung nie was gesagt hat, glaub ich nicht dass er seine art der klausuren geändert hat....Zitat:
Zitat von Hubi
zum anderen... ja, ich glaub auch dass wir alle die gleiche klausur schreiben- für die dipl. studenten hat es eh diese (pseudo-) "zwischenklausur" gegeben...
wegen dem stoff... ich werd nur die folien lernen und seine cases genau (!!) durchnehmen... er hat nämlich in den früheren klausuren immer so fragen gestellt wie "erläutern sie anhand des beispieles carvel case ...." dieses und jenes... also man hat sozusagen die case zur beantwortung der fragen hernehmen müssen...
außerdem würd bzw werd ich auch alle fragen die so auf seinen folien sind ausarbeiten. er hat ja in den folien immer solche "group works" mit arbeitsaufträgen (die man machen hätte können) und wenn mich nicht alles täuscht sind letztes jahr ähnliche (oder sogar gleiche) unterpunkte/ fragen gekommen...
und wegen dem buch hat er doch damals am anfang des semesters gesagt, dass man es sich nicht kaufen muss wenn bwl2 nur so ein fach ist, das einen nicht interessiert und man sowas eh nicht machen will... das heißt für mich im klartext- man braucht das buch nicht um den kurs zu schaffen... nur wen marketing interessiert der hat da drinnen noch zusatz- und ergänzungsinfos... so würde ich das zumindest verstehen...
ich hoffe ich konnte euch helfen... ;)
Hey Leute,
die Klausurfragen werden ja auf English gestellt, stimmt es, dass man trotzdem auf Deutsch antworten kann?