@erdbeerchen
wär dir dankbar, wenn du mir deine rechenwege schicken könntest - csag5419
danke ím voraus und
lg
Druckbare Version
@erdbeerchen
wär dir dankbar, wenn du mir deine rechenwege schicken könntest - csag5419
danke ím voraus und
lg
die themen vom test 8 und 9 kommen aber nicht zur zwischenklausur:!: sondern erst zur schlussklausur, oder:?: also jedenfalls hab ich das mail vom wechselberger so verstanden, dass der stoff bis stetige zufallsvariablen kommt, OHNE INDUKTIVE STATISTIK!??!?!Zitat:
Zitat von erdbeerchen
erdbeerchen, hast du dir nur die onlinetests angeschaut, oder was anderes auch noch???
lg
Alle??Zitat:
Zitat von sax001
Also ich hab mir di OnlineTests angeschaut, hab dies durchgerechnet und mir halt ein bisschen die Theorie dazu durchgeschaut und werd vielleich tmorgn noch ein paar Beispiele aus seinen alten Klausuren machen.
Du?
hi,Zitat:
Zitat von erdbeerchen
hab auch seine onlinetests gemacht und ein paar aufgaben von seinen alten klausuren. weiss jetzt zwar mehr als noch vor 3 wochen (..ist nicht sehr schwer..) glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es reicht:sad: bin eine volle mathe-flasche! ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT:shock:
bist du auch meiner meinung, dass weder stata noch die induktive statistik kommt!
lg
Wer kann mir helfen????? Ich bin im Wintersemester 2005 zugelassen worden?????
Bin ich im alten Studienplan..... Oder nicht.....?????
wenn bei dir die studienkennzahl 151 dabei steht, dann bist du im alten studienplan.
ansonsten schau doch mal ob du fürs diplomstudium inskripiert bist - dann bist auch im alten studienplan.
@erdbeerchen
hat sich schon erledigt, aber danke ;-)
meines wissens sind bwl und vwl alt prüfungspflichtig (st.kz 140 + 151)
lg
Zitat:
Zitat von sax001
ok, bruachst also meine lösungswege nicht mehr? ;)
ja es müssen nur bwl und vwl alt antreten, alle anderen haben ja keine zwischenklausuren mehr!
Danke, erdbeerchen!
in der Mitteilung steht "Betriebswirtschaft ( C 151 ) ".
Also muss ich morgen auch kommen.....
Habe ich richtig verstanden ?????
Danke im Voraus
ok, bruachst also meine lösungswege nicht mehr? ;)
hm, wenn ich doch noch so frech sein düfte,..
deine baumdiagramme des onlinetest der woche 5 würden mich noch interessieren, wenns keine arbeit macht,...
danke und
lg