haha is ja geil, du hörst dich an wie der Fohler selbst... zuviel Fohler ha? hehe...
weiß zufällig jemand wie lange die Prüfung dauert? ...ich hab mal gehört nur ganz kurz soll die sein?
Druckbare Version
haha is ja geil, du hörst dich an wie der Fohler selbst... zuviel Fohler ha? hehe...
weiß zufällig jemand wie lange die Prüfung dauert? ...ich hab mal gehört nur ganz kurz soll die sein?
Sind eigentlich beide Gruppen gemeinsam, oder hat jedes PS seine Klausur am üblichen Tag zur üblichen Zeit...
mfg
nein sind nicht gemeinsam. Die einen um 3 die anderen um 4. Die Klausur dauert 40 Minuten!
Was hat er denn am Freitag gesagt?
ich konnte leider nicht kommen.
Danke!
lernt ihr also di leitfaden vom e campus oder noch was?
was hat er am freitag gesagt???
Wer hat also um drei die klausur? geht das nach dem alphabet
[QUOTE=mephistos1]ja scheinbar nur Theoriefragen. Er hat gesagt wir können den Taschenrechner zu Hause lassen!!!
:eek: naja, darauf würde ich mich nicht verlassen. taschenrechner war nie erlaubt. rechnungen kamen aber trotzdem. aber mit einfachen zahlen, die man leicht im kopf, oder überhaupt nur allgemein (nur mit buchstaben) zu rechnen hatte.
noten sind im discussion board.... wohl knapp die hälfte negativ... man sieht sich nächstes jahr... haha