falls du BWL oder VWL Dipl. Student bist, dann muss man sich (meines wissens) nicht für die Prüfungswoche anmelden.... das geschieht dann automatisch....
mfg
Druckbare Version
falls du BWL oder VWL Dipl. Student bist, dann muss man sich (meines wissens) nicht für die Prüfungswoche anmelden.... das geschieht dann automatisch....
mfg
im 2. Abschnitt muss man sich zu den Fachprüfungen anmelden.Zitat:
Zitat von chris86
Ich würde mal empfehlen sich an das Prüfungsreferat zu melden (e-mail, telefon, persönlich). Geht am schnellsten..
Aber für die Fachprüfungen im 2. Abschnitt müssen sich ALLE anmelden, auch die BWL- und VWL-Diplomstudenten.
Tja, cassia, da wirst du wohl um den Weg zum Prüfungsreferat nicht herum kommen. Ich muss da leider auch hin.
lg
Matthias
buah...dann werd ich mal eine E-mail schreiben..die müssen sie mir ja beantworten oder??Zitat:
Zitat von Matthias86
finds eigentlich schon arg dass das Prüfungsamt was eigentlich für uns da sein sollte sich so gegenüber uns Studenten verhält...also wie die sich aufführen is ja echt der hammer immer :-(
woran könnte es denn liegen dass ich mich nicht anmelden kann??
glg und danke für die schnellen antworten
cass
hi,
was genau brauch ich um mich am prüfungsamt für eine klausur anzumelden?
meine studentenausweis und das studienblatt oder studienzeitbestätigung aus dem lfu-online??
ist vielleicht eine blöde frage, aber ich muss denen nichts vorlegen, wo drauf steht für welchen kurs bzw. welche prüfung ich mich anmelden will??
lg
Also ich glaube, dass du persönlich ins Prüfungsreferat musst. Habe ich zumindest gehört (weiß auch nicht mehr wo), aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.Zitat:
Zitat von cassia
Die Gründe, die ich bis jetzt gehört zu Ohren bekommen habe, sind:Zitat:
Zitat von cassia
1. Zusatzstunde
2. Noch nicht abgeschlossener 1. Abschnitt
Ich verweise da auf http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18777 Beitrag Nr. 2Zitat:
Zitat von csaf5856
bis wann kann man sich für die fachprüfungen anmelden?
bis 11.2.
funktioniert bei euch die anmeldung für investition und finanzierung für bachelor studium? ich wollte mich anmelden und habe schon eine note im lfu drin stehen, allerdings kommt immer die meldung, dass ich die voraussetzungen nicht erfülle. müssen wir uns bei investition und finanz.anders anmelden, als über das system?!? i finds komisch, dass des nit funktioniert!
hab jetzt gehört (betreffend Recht für WiWi), dass sich die BWL und VWL Dipl. Studenten per Mail beim LV-Leiter anmelden müssen ?!?!
In VWL 2 hingegen weiß ich fix, dass wir automatisch für die Schlussklausur angemeldet sind...
was soll das bitte ? geht das nicht einheitlich ????? :roll: :roll: :roll: hab jetzt dem LV-Leiter von Recht jedenfalls amal a mail gschrieben.....
mfg