doch, glaub ich sehr wohl!! (e-campus, schwarz auf weiß) weil sie bekommen zusätzlich noch die ps-aufgaben gestellt
Druckbare Version
doch, glaub ich sehr wohl!! (e-campus, schwarz auf weiß) weil sie bekommen zusätzlich noch die ps-aufgaben gestellt
stimmt, hast natürlich recht - sorry hatt ich nit gelesen ;) (wer lesen kann is klar im vorteil ... ja ja - ich weiß +g+)
ja aber irgendwie ist das doch unlogisch wenn die bakk. studenten noch ps aufgaben kriegen, die haben doch auch die ps klausur geschrieben oder nicht ???
bin ich richtig, dass wir die gleiche vorlesungsklausur schreiben wie die bakk. nur ohne kommische ps-klausur danach ???
man komisches system !!! :D
früher war alles besser !!! :D
@why: dazu gibts ja das forum, um besser lesen zu lernen :)
@carina: verwundert mich jetzt aber auch ein bisschen.. naja wahrscheinlich weil im bakk vu und ps nicht mehr getrennt sind, deswegen.. also ich beklag mich jetzt mal nicht ;)
genau - in der gesamtprüfung wird der stoff des geamten modules geprüft (somit leider auch das PS) :evil:Zitat:
Zitat von 83stal
aber naja...nutzt ja nix! da muss man durch!
hallo leute....
weiß zufällig jemand ab wieviel punkten man positiv ist bzw wieviel man für beide klausuren zusammen braucht....
thx wil
Für beide Klausuren zusammen brauchst du 15Punkte. Die einzelnen Klausuren musst du nicht bestehen.
HI,
Ich habe Sendlhofer geschrieben, was kommt und er hat geantwortet:
...
Der Stoff der 2. VU-Klausur ist die gesamte Vorlesung (siehe Syllabus!). Die Klausur ist identisch mit dem Vorlesungsteil der Gesamtprüfung.
...
Ich kann mir also vorstellen, dass der Schwerpunkt gar nicht sooo auf 9 + 16 liegt. Aber im 16. Kapitel braucht man eh alle Kapitel.
lg
wie schätzt ihr das Verhältnis zwischen theoriefragen und rechenbeispielen ein? hat sendlhofer in der letzten VO noch was dazu gesagt, konnte nicht dort sein
danke!
Hm.. ernsthaft? Sicher dass man die net beide bestehen muss? Dann brauch ich morgen nurnoch 3/15 P o_O Geil :DZitat:
Zitat von Luzl