-
hallo zusammen!
um auf die frage zu den prüfungsantritten zurückzukommen. ich war heute am institut und habe dazu folgende information bekommen. vwl und bwl diplom können die prüfung nicht wiederholen. die beiden termine im märz und april sind nur für bac-studenten.
mfg
jamie
-
des is jetz witzig, weil die sekretärin hat mir erklärt, dass es vielleicht eine nachklausur gibt, diese allerdings sicher nicht am 26. märz in der olympiaworld sein wird.
aber vielleicht hat sich das im laufe des vormittags geändert. ich war nämlich da, wo sie gerade aufgemacht haben....
-
hallo zusammen
was ist jetzt ? darf man als bwler den nachklausur schreiben oder nicht?
sollen wir nicht alle zusammen ein mail schreiben,das es doch ein nachklausur für uns gäbe. was soll das? man muss nur diese unsympathische kurs wiederholen.
-
hy!
das mit der nachklausur hat sie bei mir auch nebenbei erwähnt. konkrete infos dazu hatte sie jedoch nicht, da darüber erst die profs. entscheiden müssten. darum konnte sie diesbezüglich keine auskunft geben.
warum man die negativ beurteilten studenten allerdings nicht an den beiden vorgegebenen termin prüfen kann, ist mir auch schleierhaft.
mfg
jamie
-
Ich habe dem Auer letzte Woche mal geschrieben und hab ihn gefragt, ob auch Dipl.Studenten an den Terminen im März/April nachschreiben dürfen, da einige andere Profs das erlauben oder ob man die gesamte Vorlesungen wiederholen muss.
Er hat ganz besonders "freundlich" in 3 Worten geantwortet, dass man die VO komplett wiederholen muss.