im feber haben wir nach 2 Tagen die ergebnisse schon gehabt. denke nicht, dass es diesmal viel länger dauern wird.
Druckbare Version
im feber haben wir nach 2 Tagen die ergebnisse schon gehabt. denke nicht, dass es diesmal viel länger dauern wird.
Und viel weniger Leute haben die Klausur geschrieben, aber vielleicht müssen die Fehler in der Klausur, die zu unserem Gunsten berechnet werden, ja noch ausgeklügelt werden :)
War des der Lukas ?Zitat:
Zitat von Zauberfee
Mein Kollege? Nein, der heißt Tobias und geantwortet hat die Sekretärin.
da ihr ja alle den fragebogen mitnehmen durftet, wollte ich fragen, ob ich den vielleicht von jemand kopieren darf, denn ich möchte im April antreten.
Oder vielleicht kann man den prüfungsbogen ja auch hier online stellen?!?
danke!!
Die Theorie Fragen sind die gleichen wie das letzte Mal und die Rechenaufgaben eher nicht der Rede wert. Kann sie aber auch nicht online stellen.
Also identisch waren sie nicht, sondern leicht modifiziert.
Statt dem absoluten DB hat sie den relativen DB gefragt, statt den variablen Kosten die fixen usw ... ;-)
Wenn man bei den alten die Lösungen kannte, dann wusste man die Lösungen auch für die neuen. Natürlich nicht auswendig, sondern Inhalts mäßig...
ja, wär nett wenn du sie online stellen könntest!
vielen Dank!!
Hab kein Gerät dafür. Aber irgend jemand anderer wird wohl einen Scanner oder eine Kamra haben?!