Oha, dann wirds ja richtig spannend! :D
Druckbare Version
Oha, dann wirds ja richtig spannend! :D
Hallo,
hab heute gehört, dass die Klausurfragen nicht aus dem Pool kommen, der uns für die Wochentest zur Verfügung gestellt wird. Angeblich soll es einen anderen Prüfungspool geben, wo zwar ähnliche Übungen enthalten sind aber mit anderen Zahlen... Diese Info soll Pof. Tappainer bei der VB gegeben haben... Hat das viell. noch jemand gehört??
Hallo
hat von euch jemand eine Ahnung wie viele Aufgaben wir bei die Klausur bekommen?
Hey Leute!
Wie war denn die Klausur? Wär super, wenn diejenigen, die schon geschrieben haben kurz berichten (welche Art von Fragen, wie viel, Ablauf etc.)...
hallo!
also ich hab heut die klausur gehabt....
es sind 12 fragen, die zu beantworten sind und es läuft eigentlich genau gleich ab wie bei einem wochentest, außer dass man halt genau 30min zeit hat (sobald du die klausur öffnest, fängt die zeit zu laufen an).
die fragen sind eigentlich gleich, wie bei den wochentests aber mit anderen zahlen...
das ist eine super Auskunft. Aber bis jetzt 10.54 punkte durchschnitt von 12 eh nicht wirklich schlecht!!!Zitat:
Zitat von Steffsch
Hmm, des is aber net grad üppig, was die zeit anbelangt oder?
Wenn da viele funktionen zum zeichnen sind, dann wirds ja richtig eng oder?
Hallo!
Ich bin zwar kein Maßstab, aber bei mir hat die Zeit immer locker gereicht! Teilweise war ich schon nach 15 Minuten fertig. Aber auch die anderen, mit denen ich Klausuren hatte wurden immer fertig! Die Zeichnungen brauchst du ja nur skizzieren!
lg
also ich muss auch sagen, bei mir ist die zeit noch nie knapp gewordn!
vor allem wenn man gut vorbereitet ist, ist man wirklich in 15min locker fertig :)
Kommen hauptsächlich fragen von kapitel 9 od. auch welche von 1 und 2... ?? ist es sehr schwer?
lg