ohh vielen dank für die INFO :-)
Druckbare Version
ohh vielen dank für die INFO :-)
kurze Frage:
Weiss man schon, wann genau und wo die schlussklausur für diplom stadtfindet? ich nehm mal an, das alle zusammenschreiben. nur das datum und zeit würde mich interessieren...
noch was: gibts bei diplom stoffeinschränkung?!
danke für antwort,
lg
ok, denk ich habs selber gefunden... montag, 18 uhr im stadion?!
dann bleibt nur noch die frage der stoffeinschränkung.
lg
welcher Montag ist das?der 14.Juli?
Kommt das gesamt Skriptum? Vielen Dank
weiß das denn NIEMAND??? Bitte um Antwort!! Vielen Dank! Mfg
es kommt der ganze reader und klausur ist am montag, 14.7. um 18 uhr im stadion!
ist das der gleiche reader wie bei der zwischenklausur? Welche Seiten kommen da? Ich bin mir nicht sicher ob bei meinem Reader alles dabei ist. Bitte um Antwort, Danke!
Das Inhaltsverzeichnis zum Reader gibts im e-campus. Den Reader selbst kann man sich bei der Studia besorgen.
Find nur ich das Deckblatt zum Reader so unverständlich???
Überschrift und Seitenzahl stimmen nicht überein und was sollen die römischen Zahlenam linken seitenrand?
also das deckblatt was im skript in der studia ist, is total kompliziert..ich hab es dann so gemacht: hab alles durchgeblättert und mir halt die kapitel kopiert die ich noch nicht hatte(da ja die kapitel von der zwischenklausur auch drinn sind). total aufwendig... da hätt er sich auch was einfacheres ausdenken können..z.b. 2 getrennte reader(einmal für dipl., einmal für bak.)
auf jeden fall find i dasses schon ziemlich viel is... man hat ja nicht nur diese prüfung :cry: