-
Bezüglich Aufnahmekriterien oder sonstiger Infos wirst du hier fündig: http://www.lse.ac.uk/collections/generalCourse/
Gleich auf der rechten Seite ist ein Welcome-Package verlinkt, in dem man auch sehr viele Infos findet.
Zum Thema Arbeit kann ich jetzt leider nichts sagen, aber ich denke schon, dass man Job und Studium unter einen Hut bringt, wenn man über ein gutes Zeitmanagement verfügt ;)
-
Also ich würd sagen mit dem Job ist es so wie hier. Das kommt auf dich an und auf deine Kurse. An der Westminster Uni hast du zum bsp. bei 4 Kursen nur 12 wochen stunden, musst allerdings zu hause mehr machen, viele arbeiten schreiben etc. Wenn du dir da leicht tust, kannst du gut nebenbei arbeiten. Und vom Verdienst ist natürlich auch total unterschiedlich!! Was du machst, wie oft etc.
Bei viele Aushilfsjobs bzw Babysitten oder so gibt es 10 pfund die stunde. Und sie suchen auch immer leute die am WE flyern und leute in die clubs bringen etc.
Finden lässt sich da immer was wenn man nicht zu hohe ansprüche stellt und flexibel ist.
-
mensch ist echt lieb von euch, danke für die guten informationen...