Roses?????
Druckbare Version
Roses?????
Was sollen solche unnützen Schreibereien? Dachte eigentlich als Sowistudenten seid ihr etwas erwachsener! Prof. Arnold ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Professor. Das er einen Zorn hat wegen dem Skript und den Aussagen im Sowi-Forum kann i gut verstehen. Und wenn nit immer wieder einige Flaschen nach den Skript gefrägt hätten, wäre die Prüfung genauso schaffbar gewesen, wie in den Vorjahren! Im nachhinein über einen Professor so einen scheiss zu verbreiten, den wir uns selbst zu verdanken haben finde ich einfach nur feig und kindisch!!!! :evil: :x :evil:
Kann mich dem nur anschließen.Zitat:
Zitat von csae1325
Nur weil er sich nicht vollkommen auf den Kopf sch.... lässt, werden einige hier wirklich ziemlich inkorrekt.
Das einzige, was ich nicht versteh ist, warum er die Ergebnisse nicht ins Netz stellt. :?
...
was prof. arnold in seiner freizeit macht geht niemanden was an außer ihn selber! mich interessiert nur meine klausurnote und dinge die mit meinem studium zusammenhängen, mehr nicht!
das thema ist ja jetzt wohl sowieso vom tisch. war halt nur ein schlechter scherz, kann ja mal passieren. aber er war ja einsichtig, deswegen... :lol:
ziemlich lustig wie schnell man sowistudenten auf die palme bringen kann. :roll: :D
mit verleumdungen solltest du eben vorsichtig sein