Was hat es denn mit der Liste auf sich ?
Ich habe den Kurs auch direkt über einen Seminarleiter bekommen, eigentlich ist es doch eh nur essenziell, dass man das PS hat, oder nicht ?
Druckbare Version
Was hat es denn mit der Liste auf sich ?
Ich habe den Kurs auch direkt über einen Seminarleiter bekommen, eigentlich ist es doch eh nur essenziell, dass man das PS hat, oder nicht ?
hi Pottmed bin da leider überfragt.
Bei wem machst du das PS? bzw hast gemacht?
Das PS mache ich beim Pittl, fängt allerdings erst am 21.11. an. Werde mich da mal schlau fragen bzw. den Walzel-Wiesentreu nach seiner VO befragen.
Auf meine Email-Anfrage hat er etwas verständnislos reagiert, vielleicht habe ich den Sachverhalt einfach nicht klar dargestellt. Einfach mal abwarten, hauptsache PS-Platz :lol:
kontrolliert prof. walzel-wiesentreu bei jeder VO die anwesenheit? hab nämlich nicht immer zeit (lust *g*) die VO zu besuchen!
Nein er kontrolliert keine Anwesenheit, war letztes Semester bei ihm und bin nur das erste Mal hingegangen, dann nicht mehr - völlige Zeitverschwendung!!!
danke für die antwort. dann werd ich das auch so machen ;)!
hab den kurs erst vor einer woche (also war ich bei der ersten VO nicht) über nen ps-leiter bekommen und dem walzel dann ne e-mail geschrieben ob er mich in die VO aufnimmt - dann wird das schon in ordnung sein denke ich oder?!
Doch sicher. Für die VO musst dich hier nicht anmelden, das ist auf der Rewi anders als auf der Sowi. Da du das PS hast bist du eigentlich auch berechtigt die VO zu gehen. Hast du Zugang zum E-campus? Sonst muss du über das Lehrveranstaltungsverzeichnis auf das Modul gehen, dann auf E-campus - da kannst dich dafür anmelden.Zitat:
Zitat von student1988
Lg Zoe
ja, hab das PS und auch die VO schon im ecampus!
dann danke für die antworten und noch ein schönes WE.
Habt ihr die Folien schon bekommen für den Kurs beim Walzel?
hi csak.... Ich habe Sie.
Habe die aus dem Forum genommen bzw. bin ja auch beim Barta im Kurs und da stelle Walzel seine Folien online.