kann mir bitte bitte jemand die apple case study schicken? bitte bitte, wäre euch sehr dankbar
Druckbare Version
kann mir bitte bitte jemand die apple case study schicken? bitte bitte, wäre euch sehr dankbar
Hi!
Was hat es eigentlich mit diesem coversheet auf sich? Ist das tatsächlich das Deckblatt? Oder die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis? Weiß das wer?
Und bezüglich zitieren? Was soll das groß zitiert werden, wenn nur eine Quelle verwendet wird? Irgendwie komisch, das alles...
thanx
Hallo!
Kann man sich die Case Study Apple irgendwo downloaden?
Danke
Nein, einen Download gibt es nicht, wir haben sie im PS auch nur als Originalversion bekommen, also Offline.
Soweit ich das übersehe ist sie von Harvard Business School und daher urheberrechtlich geschütz
Ich hab den Kurs letztes Semester gemacht. Grunsätzlich sollt ihr in diesem "personal paper" in eigenen Worten ein Kapitel aus dem Buch zusammenfassen. Konzentriert Euch auf die wesentlichen Inhalte und verbindet diese zu einem logischen, flüssigen Text.
In weiterer Folge ist der zu behandelnde case zusammenzufassen und zu reflektieren, ich hab versucht, die wichtigen Punkte des Buches mit dem Fall zu verbinden, zu veranschaulichen etc.....
Hab das ganze dann noch mit Deckblatt versehen und zwecks Form auf der Studia spiralbinden lassen und damit beinahe die Maximalpunkte bekommen.
Wünsch Euch noch viel Spaß....
Hat jemand vl. den Case eingescannt und kann ihn mir mailen? Wäre sehr dankbar dafür!
ich wäre auch sehr dankbar!!
wie heißt denn die fallstudie genau von aplle case? vielleicht finde ich sie irgdnwo im internet
Hallo,
bin bei der Wagner im PS. Müssen wir die Zusammenfassung mit Zeilenabstand 1,5 und dem breiten Rand machen. Weil dann passt in 1 Seite Zusammenfassung überhaupt nichts rein ??? Danke für eure Antwort. mfg
also ich kann mich nicht erinnern, dass sie etwas über einen zeilenabstand von 1,5 gesagt hat!